Anzeige
Promiflash Logo
Nach Dean: Tori Spelling knutschend mit neuem Mann gesehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dean: Tori Spelling knutschend mit neuem Mann gesehen!

1. Nov. 2023, 21:54 - Veronika Mosdir

Ist sie etwa neu verliebt? Es war ein Hin und Her zwischen Tori Spelling (50) und Dean McDermott (56). Immer wieder kamen bei dem Schauspielerpaar Trennungsgerüchte auf. Jetzt scheint es aber wirklich aus und vorbei zu sein. Der "Open Range"-Star wurde bereits turtelnd mit einer anderen Dame erwischt. Und jetzt zieht seine Ex nach: Hier knutscht Tori ganz ungeniert mit einem Unbekannten!

Daily Mail liegen Bilder vor, die die Blondine total happy zeigen. Der Grund für Toris Lächeln scheint ein neuer Mann in ihrem Leben zu sein. Die 50-Jährige und der Unbekannte waren gemeinsam in Los Angeles unterwegs. Paparazzi lichteten die Zwei beim Händchenhalten und Knutschen ab! Dabei konnten sie kaum die Finger voneinander lassen. Immer wieder kamen sie sich näher.

Somit dürften sowohl Dean als auch Tori mit ihrer Ehe abgeschlossen haben. Ein Insider plauderte bereits vor wenigen Tagen gegenüber Us Weekly aus: "Tori konzentriert sich auf sich selbst und ihr persönliches Wohlbefinden mit den Kindern. Sie will das Kapitel mit Dean abschließen."

Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott, Januar 2018
Getty Images
Dean McDermott, Schauspieler
Getty Images
Tori Spelling im Juni 2022
Hättet ihr gedacht, dass Tori und Dean so schnell wieder jemanden finden würden?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de