Anzeige
Promiflash Logo
Als Herkules, Wolf und Co.: So feierte Nick Cannon HalloweenInstagram / nickcannonZur Bildergalerie

Als Herkules, Wolf und Co.: So feierte Nick Cannon Halloween

2. Nov. 2023, 7:30 - Florentine Naumann

Süßes, sonst gibt's Saures! Nick Cannon (43) ist stolzer Vater einer großen Patchworkfamilie: Mit sechs verschiedenen Frauen durfte er bereits zwölf Kinder auf der Welt begrüßen. Auf Social Media gewährt der Comedian seinen Fans dabei regelmäßig private Einblicke in seinen Alltag als zwölffacher Papa. So auch jetzt wieder: Nick zeigt, wie er den gruseligsten Tag des Jahres mit seinen Kids verbrachte!

Auf Instagram teilte der 43-Jährige ein paar persönliche Halloween-Eindrücke – und dabei wird schnell klar: Nick hatte dieses Jahr alle Hände voll zu tun! Er läutete den Feiertag mit Bre Tiesi und ihrem Sohn Legendary Love ein. Während der Einjährige und sein Papa Wolfskostüme trugen, verkleidete sich der Selling Sunset-Star als Rotkäppchen. Mit Brittany Bell (35) und ihren drei Kindern Golden, Powerful und Rise entschied sich der Rapper hingegen für "Addams Family"-Kostüme. "Sie sind gruselig und köstlich", kommentierte Nick den Upload des Models und fügte hinzu: "Ich liebe meine Familie!"

Aber damit nicht genug: Für die Schnappschüsse mit Alyssa Scott und ihrer zehn Monate alten Tochter Halo Marie verwandelte sich der Moderator in den griechischen Heros Herkules. Von seinen Sprösslingen Monroe (12) und Moroccan Scott (12), die er mit Mariah Carey (54) teilt, ist auf den Aufnahmen allerdings keine Spur. Demzufolge ist unklar, ob er den schaurigen Feiertag auch mit den zwölfjährigen Zwillingen und der Sängerin verbracht hat.

Instagram / bre_tiesi
Nick Cannon und Bre Tiesi mit ihrem Sohn Legendary Love
Instagram / nickcannon
Nick Cannon und Brittany Bell mit ihren Kindern Golden, Powerful und Rise
Getty Images
Nick Cannon, Mariah Carey und ihre Kids im Jahr 2018
Welches Kostüm von Nick gefällt euch am besten?23 Stimmen
4
Nick als Herkules.
13
Nick als Butler Lurch von der "Addams Family".
6
Nick als Wolf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de