Anzeige
Promiflash Logo
Zehn Monate nach Unfall: Jeremy Renner happy bei SporteventGetty ImagesZur Bildergalerie

Zehn Monate nach Unfall: Jeremy Renner happy bei Sportevent

2. Nov. 2023, 17:24 - Kimberley Schmidt

Jeremy Renner (52) hat sich ins Leben zurückgekämpft! Anfang des Jahres mussten seine Fans einen ziemlich großen Schock verkraften. Der Schauspieler wurde bei dem Versuch, seinen Neffen zu retten, von einem Schneepflug erwischt – dabei brach er sich über 30 Knochen. Mittlerweile befindet sich der Avengers-Darsteller auf dem Weg der Besserung und kann auch schon wieder aufrecht laufen. Bei einem Basketballspiel der Los Angeles Lakers schenkt Jeremy der Kamera nun ein strahlendes Lächeln!

Schnappschüsse, die unter anderem Daily Mail vorliegen, zeigen den Schauspieler im Publikum des Matches der Los Angeles Lakers gegen die Los Angeles Clippers. Dabei lässt es sich Jeremy nicht nehmen, fröhlich in die auf ihn gerichteten Kameras zu lächeln, während er das spannende Spiel verfolgt. Zu dem Sportevent trägt der Familienvater ein hellblaues Oberteil, kombiniert mit einer dunklen Jacke und Hose.

Erst vor wenigen Tagen gab Jeremy ein Update zu seinem Gesundheitszustand. "Ich fühle mich einfach sehr gesegnet und glücklich, aufrecht zu sein und herumzulaufen und das Leben zu leben", erzählte er gegenüber CNN. Mittlerweile habe er den Unfall hinter sich gelassen. "In meinem Leben gibt es keinen Ballast mehr", erklärte der 52-Jährige.

Instagram / jeremyrenner
Jeremy Renner mit seiner Schwester und seiner Mama
Getty Images
Jeremy Renner, Schauspieler
RB/Bauergriffin.com / MEGA
Jeremy Renner am "Jimmy Kimmel Live!"-Set
Freut ihr euch über regelmäßige Updates von Jeremy?75 Stimmen
72
Ja, ich finde das total interessant!
3
Nein, mittlerweile ist das nicht mehr so spannend...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de