Promiflash Logo
Olli Pocher reagiert auf Thomas Gottschalks Diss gegen AmiraThomas BurgZur Bildergalerie

Olli Pocher reagiert auf Thomas Gottschalks Diss gegen Amira

7. Nov. 2023, 22:42 - Eyka Nannen

Oliver Pocher (45) kann es nicht lassen. Aktuell lässt der Comedian kein gutes Haar an seiner Noch-Ehefrau Amira (31): Immer wieder schießt er gegen die Moderatorin und meint, dass sie ihn mit Biyon Kattilathu (39) betrogen habe. Thomas Gottschalk (73) stellte sich auf die Seite des Gehörnten: Amira und ihre Intentionen seien ihm noch nie geheuer gewesen und sie habe ihren berühmten Mann nur für Fame ausgenutzt. Diese Meinung teilt Olli offenbar mit ihm!

In seiner Instagram-Story postet er einen Artikel zu Thomas' Lästerei über Amira und markiert den Talkmaster. Olli scheint mit dessen negativer Meinung über seine Frau übereinzustimmen. "Habe ich mich wohl zum Liebeskasper gemacht...", stellt er dazu nüchtern fest und ergänzt zwei Emojis, die die Schultern zucken.

Thomas lobte in seinem Podcast "Die Supenasen" Ollis Talent und schoss gleichzeitig gegen Amira. "Bei Amira war ich immer etwas skeptisch. […] Sie wollte gerne Moderatorin werden und Oliver hat geliefert. Der hat sie relativ schnell bekannt gemacht.", erzählte er seinem Gesprächspartner Mike Krüger (71).

Amira und Oliver Pocher im April 2019
Getty Images
Amira und Oliver Pocher im April 2019
Thomas Gottschalk, Moderator
Getty Images
Thomas Gottschalk, Moderator
Oliver Pocher und Amira, 2020
Instagram / amirapocher
Oliver Pocher und Amira, 2020
Glaubt ihr auch, dass Amira Olli nur für Fame ausgenutzt hat?
5751
2321


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de