Promiflash Logo
"Skeptisch": Thomas Gottschalk schießt gegen Amira Pocher!Getty Images, ActionPressZur Bildergalerie

"Skeptisch": Thomas Gottschalk schießt gegen Amira Pocher!

7. Nov. 2023, 18:54 - Anna Seebauer

Wollte sie nur ins Fernsehen? Der Moderator Thomas Gottschalk (73) ist seit Jahren erfolgreich im Showbusiness tätig. Nun äußerte sich der Wetten, dass..?-Host zu der aktuell heiß diskutierten Trennung von Amira (31) und Oliver Pocher (45). Während der gebürtige Bamberger anerkennende Worte für den Comedian findet, lässt er kein gutes Haar an der gelernten Make-up-Artistin. Stattdessen schießt Thomas gegen Amira Pocher!

In dem Podcast "Die Supernasen" unterhält sich Thomas mit dem Komiker Mike Krüger (71). Überraschend äußert er sich zu dem Noch-Ehepaar Pocher. "Oliver Pocher ist für meinen Geschmack, für meine Kenntnis des Fernsehgeschäfts ein echtes Talent", lobt er den Comedian. Sein Urteil über Amira fällt allerdings weniger positiv aus: "Bei Amira war ich immer etwas skeptisch. […] Sie wollte gerne Moderatorin werden und Oliver hat geliefert. Der hat sie relativ schnell bekannt gemacht." Thomas unterstellt Amira, das Fernsehen nur als Beute gesehen zu haben.

Auch Olli nutzt aktuell jede Gelegenheit, um öffentlich gegen seine Noch-Ehefrau zu schießen. Das bereue er allerdings nicht, wie er im RTL-Interview kürzlich verlauten ließ: "Ich würde fast alles genau so wieder machen, weil ich mir in der Hinsicht einfach sehr treu geblieben bin. Und ich würde sehr wenig ändern". Die Trennung öffentlich zu verarbeiten entspreche einfach seiner Art, er wolle dadurch keine Sympathiepunkte gewinnen.

Thomas Gottschalk, Moderator
Getty Images
Thomas Gottschalk, Moderator
Amira Pocher, Moderatorin
Instagram / amirapocher
Amira Pocher, Moderatorin
Amira und Oliver Pocher im August 2021 in Bonn
Christoph Hardt / Future Image
Amira und Oliver Pocher im August 2021 in Bonn
Was haltet ihr von Thomas Gottschalks Aussagen über Amira Pocher?
1654
462


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de