"Skeptisch": Thomas Gottschalk schießt gegen Amira Pocher!

Collage: Thomas Gottschalk und Amira PocherGetty Images, ActionPress
7. Nov. 2023 -
Anna Seebauer

Wollte sie nur ins Fernsehen? Der Moderator Thomas Gottschalk (73) ist seit Jahren erfolgreich im Showbusiness tätig. Nun äußerte sich der Wetten, dass..?-Host zu der aktuell heiß diskutierten Trennung von Amira (31) und Oliver Pocher (45). Während der gebürtige Bamberger anerkennende Worte für den Comedian findet, lässt er kein gutes Haar an der gelernten Make-up-Artistin. Stattdessen schießt Thomas gegen Amira Pocher!

Anzeige
Thomas Gottschalk, ModeratorGetty Images

In dem Podcast "Die Supernasen" unterhält sich Thomas mit dem Komiker Mike Krüger (71). Überraschend äußert er sich zu dem Noch-Ehepaar Pocher. "Oliver Pocher ist für meinen Geschmack, für meine Kenntnis des Fernsehgeschäfts ein echtes Talent", lobt er den Comedian. Sein Urteil über Amira fällt allerdings weniger positiv aus: "Bei Amira war ich immer etwas skeptisch. […] Sie wollte gerne Moderatorin werden und Oliver hat geliefert. Der hat sie relativ schnell bekannt gemacht." Thomas unterstellt Amira, das Fernsehen nur als Beute gesehen zu haben.

Anzeige
Amira Pocher, ModeratorinInstagram / amirapocher

Auch Olli nutzt aktuell jede Gelegenheit, um öffentlich gegen seine Noch-Ehefrau zu schießen. Das bereue er allerdings nicht, wie er im RTL-Interview kürzlich verlauten ließ: "Ich würde fast alles genau so wieder machen, weil ich mir in der Hinsicht einfach sehr treu geblieben bin. Und ich würde sehr wenig ändern". Die Trennung öffentlich zu verarbeiten entspreche einfach seiner Art, er wolle dadurch keine Sympathiepunkte gewinnen.

Anzeige
Amira und Oliver Pocher im August 2021 in BonnChristoph Hardt / Future Image
Anzeige
Anna Seebauer
Redakteurin
Zum Profil