Anzeige
Promiflash Logo
Erkennt ihr hier den "Sexiest Man Alive" Patrick Dempsey?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erkennt ihr hier den "Sexiest Man Alive" Patrick Dempsey?

8. Nov. 2023, 22:42 - Veronika Mosdir

Patrick Dempsey (57) wurde eine Ehre zuteil: Der Serienstar ist der "Sexiest Man Alive" 2023. Somit stößt er den Schauspieler Chris Evans (42) vom Thron, der vergangenes Jahr den Titel bekommen hatte. Vor allem als Dr. Derek Shepherd, aka Mc Dreamy in Grey's Anatomy verzauberte er die Fans. Doch auch seine Anfänge als Schauspieler können sich sehen lassen: Hättet ihr hier Patrick erkannt?

Ein Blick ins Archiv zeigt: Patrick sah in einem seiner ersten Filme noch ganz anders aus. Vor allem als Kellin Taylor in "Die Herausforderung" aus dem Jahr 1986 ist der Hottie kaum wiederzuerkennen. Einige seiner Gesichtsmerkmale haben sich leicht verändert: Der 57-Jährige ist erwachsen geworden! Auch seine Wuschelmähne tauschte er ein – schon länger trägt er seine Haare etwas kürzer und leicht zurück gegelt.

Trotz seines großen Erfolgs wirkt Patrick noch immer sehr bodenständig. So nimmt er den Titel auch ziemlich bescheiden an. "Es ist schön, die Anerkennung zu bekommen, aber es gibt mir auch die Möglichkeit, sie für etwas Positives zu nutzen", erklärt er People. Damit meint er das Dempsey Center, welches er zu Ehren seiner verstorbenen Mutter eröffnet hatte.

Getty Images
Patrick Dempsey, Schauspieler
United Archives GmbH
Patrick Dempsey, Karen Valentine und Beau Bridges in "Die Herausforderung"
Getty Images
Patrick Dempsey, 2017
Hättet ihr Patrick da wiedererkannt?190 Stimmen
116
Ja, auf jeden Fall!
74
Nein, er sieht ganz anders aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de