Anzeige
Promiflash Logo
Nach Chris Evans: Patrick Dempsey ist "Sexiest Man Alive"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Chris Evans: Patrick Dempsey ist "Sexiest Man Alive"

8. Nov. 2023, 7:16 - Louisa Riepe

Die Wahl wurde getroffen! Patrick Dempsey (57) erlangte mit seiner Rolle des Derek Shepherd in der Serie Grey's Anatomy große Bekanntheit. Dort war der Frauenschwarm aufgrund seines hübschen Äußeren auch unter dem Spitznamen McDreamy bekannt. Jetzt tritt der Schauspieler in die Fußstapfen von Chris Evans (42) und wird auch im echten Leben für sein gutes Aussehen ausgezeichnet: Patrick wird zum "Sexiest Man Alive" gekürt!

Das gibt People nun bekannt. Der "Ferrari"-Darsteller zeigt sich darüber äußerst zufrieden: "Ich bin froh, dass es zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben passiert. Es ist schön, die Anerkennung zu bekommen und natürlich bekommt mein Ego dadurch einen kleinen Push, aber das gibt mir die Plattform, die Aufmerksamkeit für etwas Positives zu nutzen", erklärt der Leinwand-Hottie. Damit spielt Patrick auf das Dempsey Center an, das er zu Ehren seiner verstorbenen Mutter gegründet hat. Es soll Krebspatienten und deren Angehörige unterstützen.

Als er die frohe Botschaft erfuhr, habe der dreifache Papa schon gar nicht mehr mit der Auszeichnung gerechnet: "Ich hatte das völlig vergessen und nie daran gedacht, in diese Position zu kommen." Seine Kinder nehmen sich den Titel zum Anlass, ihn zu ärgern und Gründe zu finden, warum er die Position nicht verdient habe, wie Patrick außerdem verrät.

Getty Images
Patrick Dempsey, Schauspieler
Getty Images
Patrick Dempsey, Schauspieler
Getty Images
Patrick Dempsey, Schauspieler
Wie findet ihr es, dass Patrick zum "Sexiest Man Alive" gekürt wurde?347 Stimmen
287
Ich finde das super. Das hat er verdient!
60
Ich hätte mir lieber eine andere Person gewünscht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de