Anzeige
Promiflash Logo
"Sexiest Man Alive": So findet es Patrick Dempseys Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sexiest Man Alive": So findet es Patrick Dempseys Frau!

9. Nov. 2023, 15:00 - Kimberley Schmidt

Da ist aber jemand bestimmt mächtig stolz! Im vergangenen Jahr hatte sich noch Chris Evans (42) "Sexiest Man Alive" nennen dürfen. Diesen Titel musste der Captain America-Star nun abtreten – an einen anderen Schauspieler! Patrick Dempsey (57) ist der neue "Sexiest Man Alive" und reiht sich in die Serie von Hollywoods begehrtesten Hotties ein. Was hält Patricks Frau von seinem neuen Titel?

"So, die Katze ist aus dem Sack", schreibt die Partnerin des Grey's Anatomy-Stars auf Instagram und teilt dazu eine Aufnahme von Patricks Auftritt bei "Jimmy Kimmel Live", in dem das Geheimnis noch einmal gelüftet worden war. "Was für ein Titel! Du bist tatsächlich mein 'Sexiest Man Alive'", fügt Jillian noch stolz hinzu.

Auch Patrick selbst meldete sich bereits zu Wort. "Ich bin froh, dass es zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben passiert. Es ist schön, die Anerkennung zu bekommen und natürlich bekommt mein Ego dadurch einen kleinen Push, aber das gibt mir die Plattform, die Aufmerksamkeit für etwas Positives zu nutzen", äußerte sich der Hottie, wie People berichtete.

Getty Images
Patrick Dempsey, Schauspieler
Instagram / jilliandempsey
Patrick Dempsey und seine Frau Jillian im Juli 2017
Getty Images
Patrick Dempsey, Schauspieler
Was haltet ihr davon, dass Patrick der neue "Sexiest Man Alive" ist?398 Stimmen
328
Super, er hat es verdient!
70
Na ja, ich hätte mir jemand anderen gewünscht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de