Anzeige
Promiflash Logo
Noch vor der Geburt des Babys: Ashley Benson hat geheiratet!Instagram / ashleybensonZur Bildergalerie

Noch vor der Geburt des Babys: Ashley Benson hat geheiratet!

8. Nov. 2023, 21:35 - Eyka Nannen

Bei Ashley Benson (33) geht jetzt alles ganz schnell! Seit Anfang des Jahres ist sie mit ihrem Partner Brandon Davis zusammen – nur wenige Monate später gab die Schauspielerin dann auch schon ihre Verlobung bekannt. Aktuell sieht es zudem ganz danach aus, als ob sie und ihr Liebster ihr erstes Kind erwarten. Vor der Geburt machen die beiden jetzt noch schnell Nägel mit Köpfen: Ashley und Brandon haben geheiratet!

ET berichtet, dass das Paar jetzt Ja gesagt hat: Ashley und Brandon sind gerade noch rechtzeitig vor der Geburt ihres ersten Nachwuchses rechtlich verheiratet! Einen Hinweis darauf gibt auch ein Foto der Mutter der Braut auf Instagram: Dort teilt sie ein Bild der Hand ihrer Tochter mit ihrem Verlobungsring – und darunter prangt ein weiterer goldener Ring! Denselben trägt auch ihr Schwiegersohn am Finger.

Ashley selbst hat bisher weder ihre Vermählung noch ihre Schwangerschaft öffentlich bestätigt. Bei ihren letzten Sichtungen ließ sich aber bereits ein Babybauch erahnen und zuletzt shoppte die Seriendarstellerin ganz ungeniert mit ihrem Partner Babykleidung.

Instagram / Shannon Benson
Eheringe von Ashley Benson und Brandon Davis
BACKGRID
Brandon Davis und Ashley Benson in LA, 2023
ActionPress
Ashley Benson und Brandon Davis
Glaubt ihr, Ashley bestätigt die Hochzeit bald?235 Stimmen
192
Nein, das behält sie – genau wie die Schwangerschaft – für sich.
43
Ja, sie will ihr Glück mit der Welt teilen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de