Promiflash Logo
"Körper kommt zurück": Elena Miras gibt nun Gewichtsupdate!Instagram / elena_mirasZur Bildergalerie

"Körper kommt zurück": Elena Miras gibt nun Gewichtsupdate!

9. Nov. 2023, 19:12 - Veronika Mosdir

Ihr geht es langsam besser! Elena Miras ist durch Love Island bekannt geworden. Mittlerweile ist sie ein bekannter Realitystar und kann viele Follower auf Social Media vorweisen. Diesen gibt die Schweizerin oftmals ziemlich intime Einblicke in ihr Leben. Zuletzt verriet sie, an einer seltenen Nervenkrankheit zu leiden. Zudem hat sie wegen Stress viel abgenommen. Nun gibt es aber ein erfreuliches Update von Elena!

In ihrer Instagram-Story verkündet sie stolz: Elena hat etwas zugenommen! Vor wenigen Wochen wog sie 44 Kilogramm. "Heute früh bin ich auf die Waage gegangen, da waren es 50 Kilo, aber mit diesen Klamotten", schildert sie ihrer Community. Sie trug einen großen Pulli, Leggings und Schuhe. Trotz allem ist sie happy.

Als sie abgenommen hatte, wurde vor allem ihre Kehrseite etwas kleiner. "Ich habe meinen kompletten Arsch verloren", gibt sie ihre ehrliche Meinung ab. Deshalb esse Elena nun wieder mehr und könne auch mit Krafttraining beginnen. "So kommt mein Körper langsam zurück", zeigt sie sich positiv.

Elena Miras, Influencerin
Instagram / elena_miras
Elena Miras, Influencerin
Elena Miras, Realitystar
Instagram / elena_miras
Elena Miras, Realitystar
Elena Miras, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / elena_miras
Elena Miras, Reality-TV-Bekanntheit
Wie wichtig ist es euch, dass öffentliche Personen wie Elena Miras über ihre gesundheitlichen Probleme sprechen?
314
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de