Promiflash Logo
Thomas Gottschalk schießt gegen Amira: Das sagt Olli PocherJoshua Sammer / Getty Images , Instagram / amirapocherZur Bildergalerie

Thomas Gottschalk schießt gegen Amira: Das sagt Olli Pocher

10. Nov. 2023, 14:00 - Antonija Rozic

Oliver Pocher (45) stellt sich auf eine Seite. Ende August war bekannt geworden, dass sich der Comedian und Amira Pocher (31) getrennt haben. Das Noch-Ehepaar schien sich gut zu verstehen und wollte weiterhin beruflich zusammenarbeiten. Doch nachdem spekuliert wurde, dass die zweifache Mutter wieder vergeben sei, zog der Moderator einen Schlussstrich und zeigte sich verletzt. Sein Kollege Thomas Gottschalk (73) reagierte auf das Liebesdrama und lästerte über die zweifache Mutter. Wenig später reagierte Olli auf den Kommentar des TV-Stars.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de