Promiflash Logo
Emanuell sicher: Sabrina war bei "Are You The One?" vergebenRTL / Frank Beer, Instagram / Instagram / sabrinawlkZur Bildergalerie

Emanuell sicher: Sabrina war bei "Are You The One?" vergeben

11. Nov. 2023, 10:48 - Promiflash Redaktion

Emanuell Weißenberger (30) konnte es selbst kaum glauben. In der diesjährigen Staffel Are You The One? – Reality Stars in Love verstanden sich der einstige Die Bachelorette-Kandidat und Sabrina sehr gut und schmiedeten auch bereits Pläne, sich nach der Show weiter kennenzulernen. Doch daraus wurde nichts: Vor wenigen Tagen gab die Österreicherin bekannt, an einen anderen Mann vergeben zu sein. Wie Emanuell herausgefunden hat, soll Sabrina aber schon seit längerer Zeit liiert sein.

Dem 30-Jährigen wurde zugetragen, dass die Wienerin ein falsches Spiel gespielt haben soll. "Während den Dreharbeiten bei 'Are You The One?' war Sabrina angeblich in einer Beziehung", verrät er Promiflash und erklärt: "Während den Dreharbeiten bei AYTO war Sabrina angeblich in einer Beziehung. Ihr Ex hat mir das persönlich geschrieben, dass sie während der Dreharbeiten im April mit [ihrem aktuellen Partner] zusammen war." Laut dem Verflossenen der Blondine soll sie nur in der Show gewesen sein, um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. "Sie lügt ohne Ende und will mir was von Ehrlichkeit erzählen... Sie hat mich versucht bloßzustellen, aber eigentlich ist sie die Betrügerin von uns beiden", wettert der Realitystar gegen Sabrina.

Mittlerweile hat die Influencerin die Beziehung öffentlich gemacht: Auf Instagram teilte sie erste Pärchenfotos mit Alex Sattler. "Endlich ist es so weit und wir können es mit der ganzen Welt teilen: Ja, wir sind zusammen!", schrieb sie dazu.

Emanuell Weißenberger, Realitystar
Instagram / emanuell.wss
Emanuell Weißenberger, Realitystar
Sabrina Wlk, Realitystar
Instagram / sabrinawlk
Sabrina Wlk, Realitystar
Sabrina Wlk und ihr neuer Freund Alex Sattler, 2023
Instagram / sabrinawlk
Sabrina Wlk und ihr neuer Freund Alex Sattler, 2023
Denkt ihr, dass Sabrina während der Show wirklich in einer Beziehung war?
249
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de