Promiflash Logo
Sandra Sicora forderte Strafe für Marvin und Jenny bei RTL!Collage: --Zur Bildergalerie

Sandra Sicora forderte Strafe für Marvin und Jenny bei RTL!

11. Nov. 2023, 10:06 - Promiflash Redaktion

Sie sorgt wieder für Gesprächsbedarf! Sandra Sicora (31) forderte während der diesjährigen Staffel von Are You The One – Reality Stars in Love für ordentlich Furore. Doch auch nach der Ausstrahlung ging es weiter: Es folgte nicht nur eine Auseinandersetzung im Netz mit Paco Herb – auch gegen das neue Reality-Pärchen Marvin Kleinen und Jennifer Degenhart versuchte sie auszuteilen: Sandra forderte bei RTL eine Vertragsstrafe für Jenny und Marvin!

Der Grund dafür sei der versehentliche Spoiler gewesen. "Nach der Wiedersehensshow habe ich gehört, dass Sandra bei RTL angerufen hat und gefragt hat: 'Warum bekommen Marvin und Jenny eigentlich keine Vertragsstrafe?'", verrät Jenny im Interview mit Promiflash. Außerdem habe die Ex von Tommy Pedroni auch private Chats zwischen ihr und Marvin in ihrem Broadcast-Channel bei Instagram veröffentlicht und noch dazu behauptet, dass sie beide befreundet seien. "Obwohl wir keinen Kontakt haben. […] Das macht die halt nur, damit sie gut dasteht", wettert das Paar gegenüber Promiflash und weiter: "Es geht uns einfach nur noch auf den Sack!"

Doch das ist nicht die einzige Sache, die Sandras Show-Kollegen auf die Palme bringt. Nachdem sie behauptet hatte, nicht nur während, sondern auch nach den Dreharbeiten ein Verhältnis mit Paco gehabt zu haben, stellte dieser bei Instagram klar: "Ich kann euch versichern, dass nach der Show zwischen Sandra und mir definitiv nichts lief."

Sandra Sicora, Realitystar
Instagram / sandra.sicora
Sandra Sicora, Realitystar
Marvin Kleinen, Realitystar
Instagram / marvinkleinen
Marvin Kleinen, Realitystar
Jennifer Degenhart, Realitystar
Instagram / jenniferdegenhart_
Jennifer Degenhart, Realitystar
Was haltet ihr von Sandras Forderung nach einer Vertragsstrafe für Jenny und Marvin?
813
1890


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de