Anzeige
Promiflash Logo
Kris Jenner hat ein Auge auf den Golden Bachelor geworfen!Collage: Getty Images, Presse-MaterialZur Bildergalerie

Kris Jenner hat ein Auge auf den Golden Bachelor geworfen!

12. Nov. 2023, 22:06 - Anna Seebauer

Denkt sie etwa nur ans Geschäft? Kris Jenner (68) ist eine US-amerikanische Geschäftsfrau. Die Mutter von Kim Kardashian (43) managt die Karrieren all ihrer Kinder – und das ziemlich effektiv! Vor allem die beruflichen Erfolge ihrer berühmten Töchter können sich sehen lassen. Anscheinend möchte der ehrgeizige TV-Star seinen Kundenkreis nun erweitern. Insider behaupten, dass Kris den Golden Bachelor unter Vertrag nehmen möchte!

Laut geheimer Quellen des National Enquirer soll die Powerfrau ein Auge auf den Golden Bachelor Gerry Turner geworfen haben: "Kris ist überzeugt, dass er eine große Karriere machen kann." Die 68-Jährige würde den Hottie daher gerne als Managerin vertreten. Der Rosenkavalier soll laut einem anderen Insider aber kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit der Businessfrau haben. "Im Gegensatz zu Kris' Tochter Kim Kardashian hat er nicht vor, ein Sextape zu veröffentlichen, um seine 15 Minuten Ruhm zu verlängern", äußert sich der Informant höhnisch.

Das sagenumwobene Sexvideo von Kim und ihrem damaligen Freund Ray J (42) ist immer wieder Gegenstand von allerlei Spekulationen. Böse Zungen behaupten, die schlüpfrigen Aufnahmen sind mit Absicht veröffentlicht worden, um den Realitystar bekannt zu machen. Kürzlich äußerte sich auch Kris' Ex Caitlyn Jenner (74) zu dem Vorfall: "Um ehrlich zu sein, habe ich mich einfach rausgehalten. […] Ich weiß nicht, was passiert ist, warum es passiert ist."

Getty Images
Kris Jenner, Unternehmerin
Instagram / goldengerryturner
Gerry Turner, Golden Bachelor
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Caitlyn Jenner
Was haltet ihr von Kris Jenners Idee, den Golden Bachelor zu managen?164 Stimmen
31
Super Idee! Das würde gut passen.
133
Ich glaube nicht, dass das funktionieren würde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de