Anzeige
Promiflash Logo
Marvin Kleinen und seine Jenny wollen schon zusammenziehen!Instagram / jenniferdegenhart_Zur Bildergalerie

Marvin Kleinen und seine Jenny wollen schon zusammenziehen!

12. Nov. 2023, 21:24 - Eyka Nannen

Marvin Kleinen und Jennifer Degenhart lassen nichts anbrennen. Die beiden hatten sich bei Are You The One – Reality Stars in Love kennengelernt – aber jeweils mit anderen Kandidaten angebandelt. Diese Flirts waren allerdings nicht von Erfolg gekrönt und nach der Show fanden der Bruder von Calvin Kleinen (31) und die Influencerin doch noch zueinander. Nun sind die TV-Bekanntheiten total verknallt. Und auch den nächsten Schritt planen Marvin und Jenny schon!

Im Promiflash-Interview verraten die Turteltauben, dass sie schon ganz bald zusammenwohnen werden. "Wahrscheinlich werden wir dann nach Köln ziehen. Also da wohnt Jenny schon, ich werde dann quasi zu ihr stoßen", erklärt Marvin. Der Zusammenzug soll schon "in naher Zukunft" vonstattengehen: "Dann kann man noch ein bisschen mehr Content machen. Wir sind aber eh jeden Tag zusammen."

Besonders für Marvin wird die neue Wohnsituation eine große Umstellung sein: Der Realitystar wohnt aktuell noch im Hotel Mama! Sowohl er als auch sein Bruder Calvin leben in ihren Kinderzimmern im Einfamilienhaus ihrer Mutter bei Aachen. Mama Dagmar putzt, kocht und wäscht auch noch für ihre erwachsenen Söhne.

Instagram / marvinkleinen
Marvin Kleinen im August 2022
Instagram / jenniferdegenhart_
Jennifer Degenhart, Influencerin
Instagram / calvin92
Marvin Kleinen mit seiner Mutter und seinem Bruder Calvin
Was haltet ihr davon, dass Marvin und Jennifer zusammenziehen?862 Stimmen
365
Das ist doch eine tolle Entscheidung!
497
Ich bin skeptisch. Ob das hält?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de