Anzeige
Promiflash Logo
Diese Kosenamen hat Prinzessin Charlotte von ihren ElternInstagram / milliepilkingtonphotographyZur Bildergalerie

Diese Kosenamen hat Prinzessin Charlotte von ihren Eltern

13. Nov. 2023, 7:30 - Promiflash Redaktion

Niedliche Details über die Royals! Prinzessin Kate (41) und Prinz William (41) lernten sich Anfang der 2000er-Jahre in Schottland während ihres Studiums kennen und lieben. Zu Anfang führten sie über Jahre hinweg eine On-off-Beziehung, bis sie sich 2011 endlich vollends sicher miteinander waren: Sie gaben sich das Jawort. Mittlerweile sind die beiden auch stolze Eltern von George (10), Charlotte (8) und Louis (5). Doch den Namen ihrer einzigen Tochter verändert das Paar wohl gerne: Verschiedene Kosenamen von Charlotte sind nun ans Licht gekommen!

Wie The Sun zusammenfasst, ist man der Prinzessin und dem Prinzen von Wales auf die Schliche gekommen: 2019 nannte die Brünette ihre Tochter vor den Augen einiger Fans Lottie, zuvor bezeichnete sie ihr Mädchen während eines Einkaufsbummels aber auch als "Püppchen". Der Papa der Achtjährigen ist dagegen etwas internationaler unterwegs: Er soll seine Tochter "Mignonette" genannt haben, was auf Französisch süß und zart bedeutet.

Unter Freunden trägt Charlotte aber einen ganz anderen Namen! In der Schule erhielt sie den Spitznamen "Warrior Princess", was übersetzt Kriegerprinzessin heißt. "Sie hat sich diesen Spitznamen verdient, weil sie offensichtlich eine Prinzessin ist, aber gleichzeitig auch ein totaler Wildfang", erklärte die Expertin Katie Nicholl gegenüber Entertainment Tonight.

Getty Images
Prinzessin Kate und ihre Tochter Charlotte
MEGA / James Whatling
Prinz William mit seiner Tochter Charlotte
Getty Images
Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz Louis
Welchen Kosenamen findet ihr am süßesten für Charlotte?1584 Stimmen
1132
Lottie.
64
Püppchen.
188
Mignonette.
200
Warrior Princess.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de