Anzeige
Promiflash Logo
Hope Angel Silvia: So kam Sarafina Wollny auf den BabynamenInstagram / peter.wollny2010Zur Bildergalerie

Hope Angel Silvia: So kam Sarafina Wollny auf den Babynamen

13. Nov. 2023, 7:42 - Eyka Nannen

Sarafina Wollny (28) hat bei ihrem Babynamen Kreativität bewiesen! Im vergangenen Sommer brachte sie ihre erste Tochter auf die Welt. Weil die Zwillinge der TV-Bekanntheit und ihres Mannes Peter (30) auf die Namen Emory Maximilian (2) und Casey Maximilian (2) hören, wurde natürlich auch der Name der Kleinen heiß erwartet. Die Wahl fiel auf Hope Angel Silvia – das konnte nicht alle überzeugen. Nun verrät Sarafina, wie sich der Name für ihre Tochter ergeben hat.

Auf Instagram erzählt die dreifache Mama, dass sie die Namen Hope und Angel ausgesucht hatte, falls ihre Zwillinge Mädchen geworden wären. Silvia – nach Sarafinas Mutter – wäre dann der Zweitname für beide Mädchen geworden. "Jetzt bekam unsere Prinzessin alle drei Namen. Unser kleiner Hoffnungsengel", führt sie aus.

Sarafina und Peter hatten über sechs Jahre lang für ihren Kinderwunsch gekämpft und tausende Euro ausgegeben. Beim dritten Versuch der künstlichen Befruchtung hatte es schließlich mit der Zwillingsschwangerschaft geklappt. Bei Hope funktioniert es dann für das Ehepaar total überraschend auf natürlichem Wege.

Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihrer Tochter Hope Angel Silvia im Oktober 2023
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny im Oktober 2020
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny mit ihren Kindern Emory, Casey und Hope bei der Taufe im Oktober 2023
Wie findet ihr den Namen Hope Angel Silvia?847 Stimmen
329
Er hat eine schöne Bedeutung, deswegen finde ich ihn toll.
518
Mir gefällt er nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de