Promiflash Logo
Nach Mats-Trennung: Ist Cathy Hummels bereit für neue Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Mats-Trennung: Ist Cathy Hummels bereit für neue Liebe?

2. Okt. 2023, 9:36 - Promiflash Redaktion

Will sie ihr Herz schon wieder öffnen? 2015 hatten sich Cathy (35) und Mats Hummels (34) bei einer romantischen Zeremonie das Jawort gegeben. Einige Jahre später hatten die Moderatorin und der Kicker dann ihren gemeinsamen Sohn Ludwig (5) auf der Welt begrüßen dürfen. Doch das Liebesglück fand ein jähes Ende: 2021 reichten sie die Scheidung ein. Doch wie sieht es in Cathys Liebesleben aus – ist sie glücklicher Single oder sehnt sie sich nach einer neuen Liebe?

"Ich suche nicht, aber ich hoffe zu finden", erklärt sie im Interview mit RTL. Allerdings legt die Beauty auch viel Wert auf Eigenständigkeit: "Ich hätte gar keine Lust, jemanden 24/7 an meiner Seite zu haben", erklärt sie und betont, dass sie ihre Freiheit brauche. Sie finde es schön, wenn man einen Partner hat, sich jedoch auch gegenseitig sein lässt. "Das ist wie ein Boomerang, man muss hin und wieder mal was wegschmeißen, dann kommt es wieder zurück", findet Cathy.

Außerdem glaube sie, darin den Schlüssel zum Glück gefunden zu haben. "Weil man muss auch sein eigenes Glück in sich finden. Und wenn man das dann hat, ist man auch viel offener für eine Beziehung und dann funktioniert es auch", stellt Cathy klar.

Mats und Cathy Hummels im Dezember 2022
Instagram / cathyhummels
Mats und Cathy Hummels im Dezember 2022
Cathy Hummels, Moderatorin
Getty Images
Cathy Hummels, Moderatorin
Cathy Hummels, Influencerin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Influencerin
Überrascht es euch, dass Cathy bereit für eine neue Beziehung ist?
38
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de