Anzeige
Promiflash Logo
Krise? Yasin Cilingir und Samira folgen sich nicht mehrInstagram / yasin__caZur Bildergalerie

Krise? Yasin Cilingir und Samira folgen sich nicht mehr

14. Nov. 2023, 12:30 - Shannon Lang

Ist das etwa ein Anzeichen für eine Liebeskrise? Yasin (32) und Samira Cilingir hatten sich bei Love Island kennengelernt. Kurz nach der Kuppelshow verlobte sich das Paar. Danach folgte die Hochzeit und die Turteltauben durften zwei gemeinsame Kinder auf der Welt begrüßen. Schon im Sommerhaus der Stars deuteten sich Probleme an, die sich auch nach der Sendung weiter abzeichneten. Jetzt sieht es erneut nach einer Liebeskrise aus: Yasin und Samira sind sich gegenseitig entfolgt!

Auf Instagram ist die Followerzahl von Yasin um eine Person zurückgegangen. Schaut man genauer hin, fällt auf, dass er seiner eigenen Frau auf der Plattform nicht mehr folgt. Auf Samiras Account ist das genauso: Auch die zweifache Mama folgt ihrem Yasin nicht mehr. Haben die beiden etwa wieder Eheprobleme?

Erst vor wenigen Wochen berichtete der Influencer von großen Problemen. "Vor einem Jahr hatten wir uns überhaupt nicht mehr verstanden. Wir konnten nicht mal mehr nebeneinander sein – ganz schlimm", erzählte Yasin in seiner Instagram-Story. Er sei dann für eine Zeit zu seinen Geschwistern gezogen. "[Wir] haben Abstand voneinander gebraucht und Zeit. Aber das Wichtigste war, dass wir nicht losgelassen haben, egal, was ist", erzählt er weiter. Wenn es gar nicht mehr gehe, solle man sich auch nicht zwingen. Dazu sei es aber "Gott sei Dank" nicht gekommen.

Instagram / yasin__ca
Yasin Cilingir, "Love Island"-Teilnehmer
Instagram / samira.bne
Samira Cilingir, Influencerin
Instagram / samira.bne
Yasin und Samira Cilingir mit ihrem Sohn Malik
Denkt ihr, dass Yasin und Samira wieder eine Beziehungskrise haben?2700 Stimmen
2368
Ja, da bin ich mir ganz sicher!
332
Nee, das hat bestimmt einen anderen Grund...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de