Anzeige
Promiflash Logo
Single oder an Biyon vergeben? Amira Pocher bezieht StellungGetty ImagesZur Bildergalerie

Single oder an Biyon vergeben? Amira Pocher bezieht Stellung

15. Nov. 2023, 15:12 - Veronika Mosdir

Jetzt spricht sie Klartext! Amira (31) und Oliver Pocher (45) sind getrennt. Die Moderatorin und der Komiker waren zunächst im Guten auseinandergegangen. Doch dann kamen Gerüchte auf, dass die Österreicherin und der Motivationscoach Biyon Kattilathu (39) seit Längerem miteinander anbandeln und Olli gefällt das wohl gar nicht. Immer wieder schießt er nun gegen die Mutter seiner Kinder und scheint den Gerüchten zu glauben. Jetzt meldet sich Amira klar und deutlich zu Wort!

Im Bunte-Interview betont sie, dass sie Single sei – und somit auch nicht Biyon datet. Die Schlagzeilen rund um eine Affäre seien "totaler Quatsch". Amira erklärt: "Richtig ist, dass Biyon und ich bei verschiedenen beruflichen Projekten zusammengearbeitet haben und zuletzt über einen gemeinsamen Podcast gesprochen haben." Romantische Gefühle laut der 31-Jährigen – Fehlanzeige!

Bereit für etwas Neues ist sie jedoch schon. Dates hatte Amira aber noch keine. "Nicht, dass es an Angeboten mangeln würde", führt sie aus. Im Internet will sie ihren nächsten Partner aber nicht mehr begegnen. Übrigens: Sie und Olli hatten sich damals aber auf einer Dating-App kennengelernt.

Instagram / biyon
Biyon Kattilathu, Autor
Instagram / amirapocher
Amira Pocher, Moderatorin
Instagram / amirapocher
Oliver Pocher und Amira, 2020
Glaubt ihr den Gerüchten über eine Affäre zwischen Amira und Biyon Kattilathu?3967 Stimmen
2449
Ja, ich denke da ist etwas dran.
1518
Nein, sie hat es jetzt ja auch klargestellt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de