Promiflash Logo
Wegen Darius Jackson: Mama hatte Angst um Keke Palmers LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Darius Jackson: Mama hatte Angst um Keke Palmers Leben

15. Nov. 2023, 11:42 - Veronika Mosdir

Sie machte sich Sorgen! Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Keke Palmer (30) eine einstweilige Verfügung gegen den Vater ihres Kindes Darius Jackson erwirkt hatte. Laut der Schauspielerin soll er sie während der Beziehung misshandelt haben. Kurz darauf tauchten Aufnahmen auf, die zeigen sollen, wie er seine damalige Partnerin angegangen ist. Kekes Mutter mischt sich ein und zeigt sich ziemlich besorgt!

"Ich hatte Angst um ihr Leben", schildert Sharon Palmer gegenüber TMZ und führt aus: "Die meisten Missbraucher haben keine Angst vor dem Gesetz." Zuvor soll Darius in Kekes Haus gewesen sein, um den gemeinsamen Sohn abzuholen. Da dieser angeblich nicht da war, kam es zum Streit. Die "Nope"-Darstellerin soll dabei ihre Mutter angerufen haben – ihr Ex zeichnete die Konversation auf.

Sharon soll ihn am Telefon aufgefordert haben, das Haus zu verlassen. Als er dies nicht tat, drohte Kekes Mutter ihm angeblich mit einer Waffe. "Der Punkt, an dem ich schimpfe, kam nach zwei Minuten, als er sich weigerte zu gehen", erklärt sie. Währenddessen dementiert Darius vehement alle Gewaltvorwürfe gegen ihn.

Keke Palmer, Schauspielerin
Getty Images
Keke Palmer, Schauspielerin
Darius Jackson im Januar 2023
Instagram / dvulton
Darius Jackson im Januar 2023
Keke Palmer, Oktober 2022
Getty Images
Keke Palmer, Oktober 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de