Anzeige
Promiflash Logo
Yeliz Koc und Yasin Mohamed hatten zusammen einen AutounfallInstagram / yasin__11_Zur Bildergalerie

Yeliz Koc und Yasin Mohamed hatten zusammen einen Autounfall

15. Nov. 2023, 7:18 - Hannah-Marie Blohme

Yeliz Koc (30) und Yasin Mohamed (32) mussten eine schreckliche Erfahrung machen. Eigentlich könnte es bei der Influencerin und dem Fitnessstudioleiter gerade wohl kaum besser laufen: Sie sollen frisch verliebt sein. Auch wenn die beiden das noch nicht offiziell bestätigt haben, geben sie immer wieder Einblicke in ihre Zeit zu zweit. Doch am Dienstag erlebten die beiden Grausames: Yasin und Yeliz hatten einen Autounfall!

In ihrer Instagram-Story berichtet Yeliz, dass sie die letzten Termine und Erledigungen vor ihrer Promi Big Brother-Teilnahme abhaken wollte: "Ich habe keinen Führerschein. Das heißt, ich habe auch kein Auto. Yasin ist hier. Er hat kein Auto hier und dann haben wir meinen Stiefvater gefragt, ob wir sein Auto ausleihen können, weil ich unbedingt einen PCR-Test machen musste." Er habe ihnen gesagt, dass sie langsam mit seinem Porsche fahren sollten, woran sie sich auch gehalten hätten. "Und dann war da diese tolle Kurve und dann ist das Auto hinten ausgebrochen und wir haben uns zwei oder drei Mal hinten gedreht. Das Auto war außer Kontrolle und dann sind wir in ein anderes Auto reingeknallt", berichtet die Mutter einer Tochter. Es sei jedoch niemandem etwas passiert – nur die Fahrzeuge seien beschädigt.

Kurz zuvor hatten Yeliz und Yasin noch ein niedliches Fahrstuhl-Selfie geteilt. Darauf war zu sehen, wie sich die Hannoveranerin liebevoll an den Münchner anlehnt. Sie beide trugen lässige Kleidung. "24/7 im Jogger unterwegs", hatte Yasin dazu geschrieben.

Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Instagram / yasin__11_
Yeliz Koc und Yasin Mohamed, Realitystars
Instagram / yasin__11_
Yasin Mohamed, Influencer
Denkt ihr, dass Yasin noch mal das Auto des Stiefvaters fahren darf?2099 Stimmen
280
Ja, bestimmt. Er konnte ja nichts dafür.
1819
Nein, das halte ich für ausgeschlossen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de