Promiflash Logo
Bre Tiesi macht Geständnis über Sex mit Michael B. JordanCollage: Getty Images, Actionpress / Xavier CollinZur Bildergalerie

Bre Tiesi macht Geständnis über Sex mit Michael B. Jordan

16. Nov. 2023, 19:00 - Mary-Lou Künzel

Wer hätte das gedacht! Bre Tiesi ist vor allem durch ihre Teilnahme an der Netflix-Show Selling Sunset bekannt. Doch beim letzten Mal hat die Maklerin nicht allein von ihren teuren Luxusvillen berichtet: Im Gespräch mit ihren Kolleginnen erzählte die 32-Jährige, dass sie mit dem Schauspieler Michael B. Jordan (36) Sex hatte. Doch der Hollywood-Star scheint Bre nicht von seinem Können überzeugt zu haben!

In der letzten Folge der siebten Staffel "Selling Sunset" stellen sich einige der zehn Serien-Stars einem Lügendetektortest. Aus eigenem Interesse fragt Moderator Tan France (40) Bre, ob der "Creed"-Darsteller gut im Bett gewesen sei. "Ich werde so viel Ärger bekommen", sagt sie mit einem entschuldigenden Ausdruck im Gesicht und fügt ein klares "Nein" hinzu. Laut Lügendetektor entspreche diese Antwort der Wahrheit. "Mist, ich habe heute die Träume vieler Frauen zerstört", witzelt das Model anschließend. Die anderen Mädels scheinen von dieser Offenbarung hörbar überrascht zu sein.

Damit, dass ihr Sexgeständnis im TV landet, habe die Mutter eines Sohnes nicht gerechnet. "Im Grunde saßen wir alle rum und hatten ein Gespräch unter Mädels, aber sie haben einfach die Kameras angemacht", rechtfertigte sich Bre im Interview mit Entertainment Tonight. Sie habe es so nicht gewollt – doch ihrer Meinung nach hätte sie es eigentlich besser wissen müssen.

Schauspieler Michael B. Jordan im Oktober 2022
Getty Images
Schauspieler Michael B. Jordan im Oktober 2022
Bre Tiesi im Februar 2023
Instagram / bre_tiesi
Bre Tiesi im Februar 2023
Bre Tiesi, Model
Instagram / bre_tiesi
Bre Tiesi, Model
Hättet ihr mit dieser Antwort von Bre gerechnet?
85
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de