Promiflash Logo
Autorennen? Verfahren gegen Michael B. Jordan eingestelltGetty ImagesZur Bildergalerie

Autorennen? Verfahren gegen Michael B. Jordan eingestellt

26. Jan. 2024, 20:30 - Johanna Heinbockel

Der Fall wird zu den Akten gelegt! Im Dezember 2023 war Michael B. Jordan (36) in einen schweren Autounfall verwickelt gewesen. Der Schauspieler war mit seinem Ferrari gegen ein parkendes Auto gerast. Aufgrund eines Videos, das den Verdacht auf ein illegales Autorennen gelenkt hatte, wurde gegen den "Creed"-Star ermittelt. Nun kann der 36-Jährige wieder aufatmen. Die Ermittlungen zu Michaels Unfall wurden abgeschlossen!

Wie TMZ berichtet, liegen den Beamten nicht genügend Beweise vor, um festzustellen, was beim Unfall genau passiert ist. Um wirklich sicher sagen zu können, dass es sich bei dem Zwischenfall um ein Straßenrennen handelte, hätte die Polizei Michael auf frischer Tat ertappen müssen. Auch ob eine Überschreitung der Geschwindigkeit stattfand, lasse sich so nicht mehr sagen.

Michael selbst kam bei dem Unfall glimpflich davon. Nur wenige Tage nach dem Vorkommnis absolvierte er ein Fan-Event in Los Angeles. Eine Quelle berichtete gegenüber People, dass es dem "Black Panther"-Darsteller so weit gut gehe.

Michael B. Jordan im Jahr 2022
Getty Images
Michael B. Jordan im Jahr 2022
Michael B. Jordan auf einer Filmpremiere in NYC 2019
Getty Images
Michael B. Jordan auf einer Filmpremiere in NYC 2019
Schauspieler Michael B. Jordan im Oktober 2022
Getty Images
Schauspieler Michael B. Jordan im Oktober 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de