Promiflash Logo
Doch kein Ausstieg: Bre Tiesi ist bei "Selling Sunset" dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch kein Ausstieg: Bre Tiesi ist bei "Selling Sunset" dabei

22. Jan. 2024, 9:36 - Hannah-Marie Blohme

Bre Tiesi hat Selling Sunset offenbar doch nicht den Rücken gekehrt. Die TV-Maklerin war 2022 zum Cast der Serie dazugestoßen. Im Finale der siebten Staffel hatte sie erklärt, das Format verlassen zu wollen, da sie mit ihrer Bezahlung unzufrieden war. Sie war der Meinung, dass sie in anderen Agenturen mehr Geld verdienen würde. Trotz allem ist Bre nun aber wohl wieder bei "Selling Sunset" dabei!

Ein TMZ-Fotograf erwischte das Model vor wenigen Tagen beim Verlassen des Büros der Oppenheim Group, ihrem alten Arbeitgeber, in Los Angeles. Im Gespräch verriet Bre, dass sie ihre Kolleginnen nicht alleine lassen wollte und: "Vielleicht ist die Bezahlung ein bisschen anders." Genauere Details wollte sie nicht preisgeben. Doch sie versprach: "Ihr werdet es sehen."

Das waren jedoch nicht die einzigen Infos, die sich Bre entlocken ließ. Auch was ihre Kinderplanung angeht, nahm sie kein Blatt vor den Mund. Ein weiteres Baby komme für sie neben ihrem Sohn, den sie gemeinsam mit Nick Cannon (43) hat, nicht infrage: "Ich liebe meinen Sohn. Er ist mein perfekter Engel und ich brauche nicht noch einen."

Bre Tiesi im Februar 2023
Instagram / bre_tiesi
Bre Tiesi im Februar 2023
Bre Tiesi, Model
SIPA PRESS
Bre Tiesi, Model
Nick Cannon und Bre Tiesi im Oktober 2022
Instagram / bre_tiesi
Nick Cannon und Bre Tiesi im Oktober 2022
Was haltet ihr davon, dass Bre offenbar in der neuen Staffel dabei ist?
70
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de