Promiflash Logo
37. Schwangerschaftswoche: Ana Johnson gibt ein süßes UpdateInstagram / anajohnsonZur Bildergalerie

37. Schwangerschaftswoche: Ana Johnson gibt ein süßes Update

18. Nov. 2023, 8:12 - Promiflash Redaktion

Ana Johnson (30) hat es bald geschafft. Die YouTuberin und ihr Mann Tim mussten für ihren Kinderwunsch einiges auf sich nehmen: Die Influencerin musste einige Fehlgeburten verkraften und sich einigen Behandlungen unterziehen. Nach über fünf Jahren konnte sie dann allerdings verkünden, endlich in froher Erwartung zu sein – und befindet sich mittlerweile schon in den allerletzten Zügen ihrer Schwangerschaft. Nun gibt Ana kurz vor der Geburt noch ein Update.

In ihrer Instagram-Story verrät die werdende Mama einige Details zu ihrem ungeborenen Baby. "37. Woche! Könnt ihr das glauben? Das geht alles so schnell", stellt sie ungläubig fest. Außerdem wurde beim letzten Arztbesuch ein süßes Detail bei ihrem Jungen festgestellt: "Wir haben vor zwei Wochen beim Ultraschall gesagt bekommen, dass der Kleine wohl ganz lange Haare hat. Wir konnten die richtig gut erkennen auf den Bildern." Außerdem macht sie klar, dass sie schon sehr gespannt auf ihren Nachwuchs sei.

Mit dem Ende der Schwangerschaft hört auch Anas dauerhafte Medikation endlich auf. Zu einem Bild von einem Behälter mit Spritzen schreibt sie erleichtert hinzu: "Ein letztes Mal Spritzenvorrat auffüllen. Halleluja!"

Ana und Tim Johnson
Instagram / anajohnson
Ana und Tim Johnson
Ana Johnson im November 2023
Instagram / anajohnson
Ana Johnson im November 2023
Ana Johnson, YouTuberin
Instagram / anajohnson
Ana Johnson, YouTuberin
Freut ihr euch mit Ana auf die bevorstehende Geburt?
52
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de