Promiflash Logo
Kurz nach Trennung: Danny Cipriani trainiert mit einem ModelGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Trennung: Danny Cipriani trainiert mit einem Model

18. Nov. 2023, 19:42 - Louisa Riepe

Er kommt ganz schön ins Schwitzen! Danny Cipriani (36) und Victoria Rose hatten sich im August 2020 verlobt. Knapp ein Jahr später machten der Rugbyspieler und seine Liebste Nägel mit Köpfen und gaben sich das Jawort. Doch ihre Liebe war wohl nicht für die Ewigkeit bestimmt: Nach vier Ehejahren gab der Sportler vor wenigen Tagen ihre Trennung bekannt. Nun zeigt sich Danny mit einer neuen Frau beim Sport!

In einem Video, das die niederländische Fitnesstrainerin Isa Yasmijn Hinloopen auf Instagram postet, ist zu sehen, wie der Brite und das Model sich die Zeit mit einer Runde Sparring vertreiben. Während der sportlichen Einlage scheint Danny ganz schön ins Schwitzen zu kommen. Den Clip betitelt Isa mit den Worten: "Wohnzimmer-Session". Seit Kurzem folgen sich die beiden Sportfans auch in den sozialen Netzwerken.

Erst vor wenigen Tagen verkündete Danny in einem emotionalen Statement auf Instagram, dass er und Victoria ab sofort getrennte Wege gehen: "Victoria und ich haben uns zusammengesetzt und haben uns dazu entschieden, uns nach fast vier Jahren Ehe voneinander zu trennen." Dennoch wünsche er seiner Ex nur das Beste. Victoria war von dem Statement jedoch alles andere als begeistert: Dass ihr Verflossener das Liebes-Aus öffentlich machen wollte, sei mit ihr wohl nicht abgesprochen gewesen.

Victoria Rose und Danny Cipriani im Oktober 2023
Instagram / victoriarosecipriani
Victoria Rose und Danny Cipriani im Oktober 2023
Danny Cipriani im November 2022
Getty Images
Danny Cipriani im November 2022
Victoria Rose im September 2023
Instagram / victoriarosecipriani
Victoria Rose im September 2023
Denkt ihr, dass zwischen den beiden in Zukunft mehr laufen könnte?
15
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de