Promiflash Logo
Amy Hart präsentiert stolz ihren After-Baby-Body im Urlaub!amyhartxoZur Bildergalerie

Amy Hart präsentiert stolz ihren After-Baby-Body im Urlaub!

19. Nov. 2023, 7:18 - Johanna Heinbockel

Amy Hart im Mutterglück! Im März wurde die ehemalige Love Island-UK-Teilnehmerin zum ersten Mal Mama. Trotz der Freude an ihrem Sohn Stanley hat die Reality-TV-Bekanntheit seit der Geburt extrem mit ihrem Körper zu kämpfen. So gestand sie, dass es ihr schwerfallen würde, ihr Äußeres zu akzeptieren. Mittlerweile scheint das der Beauty jedoch leichter zu fallen. Amy teilt nun süße Urlaubsfotos, auf denen sie ihren After-Baby-Body präsentiert.

Aktuell genießt die kleine Familie einen Urlaub auf den Britischen Jungferninseln in der Karibik. Auf Instagram veröffentlicht Amy einige Bilder, die sie und ihre Liebsten bei einem Strandausflug zeigen. Freudestrahlend hält die blonde Schönheit ihren Sohn auf dem Arm, während sie ihren Körper in einem schwarzen Badeanzug zeigt.

Ihre Fans sind von den Fotos begeistert. "Wunderschön! Du siehst fabelhaft aus, eine echte Mutter. Ich werde versuchen, mir eine Scheibe von dir abzuschneiden... den verdammten Badeanzug zu tragen und Fotos zu machen", ist nur einer von zahlreichen Kommentaren unter Amys Beitrag.

Amy Hart und ihr Baby, 2023
amyhartxo
Amy Hart und ihr Baby, 2023
Amy Hart, ehemalige Kandidatin bei UK-"Love Island"
Instagram / amyhartxo
Amy Hart, ehemalige Kandidatin bei UK-"Love Island"
Amy Hart, Influencerin
Instagram / amyhartxo
Amy Hart, Influencerin
Wie gefallen euch die Bilder von Amy?
23
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de