Promiflash Logo
Amy Hart ist "ständig niedergeschlagen" von After-Baby-BodyCollage: InstagramZur Bildergalerie

Amy Hart ist "ständig niedergeschlagen" von After-Baby-Body

6. Juni 2023, 20:54 - Promiflash Redaktion

Amy Hart hat mit ihrem Körper zu kämpfen. Die Beauty hatte 2019 an der fünften Staffel der UK-Version von Love Island teilgenommen. Dort hatte sie ihre Liebe zwar nicht gefunden, doch inzwischen ist sie glücklich an ihren Partner Sam Ramson vergeben. Vor wenigen Monaten erblickte sogar ihr gemeinsamer Nachwuchs das Licht der Welt. Doch ihren After-Baby-Body kann Amy nur schwer akzeptieren.

In ihrer Instagram-Story probierte die Influencerin jetzt Bikinis an und ließ ihre Fans daran teilhaben. Dabei gibt sie preis, "ständig niedergeschlagen" zu sein. Seit der Geburt falle es ihr schwer, ihren Körper zu lieben. "Dieses Licht ist nicht gut für meine Cellulitis", bemerkt sie, während sie sich im Spiegel betrachtet. Später erklärt sie: "Ich habe meinen Körper geliebt, als ich schwanger war.[…] Jetzt ist es nur ein bisschen schwieriger." Sie werde ab jetzt versuchen, weniger negativ zu sein.

Ihr Sohn Stanley Samuel Giles kam am 3. März zur Welt. Doch die Geburt war offenbar alles andere als einfach, berichtete die Blondine damals in ihrer Story: "Vier Tage Wehen zu Hause […]. Vier sehr kurze Stunden im Kreißsaal und fünf lange Tage im Krankenhaus später sind wir mit unserem traumhaften Babyjungen zu Hause."

Amy Hart, UK-"Love Island"-Star
Instagram / amyhartxo
Amy Hart, UK-"Love Island"-Star
Sam Rason und Amy Hart, Juni 2023
Instagram / amyhartxo
Sam Rason und Amy Hart, Juni 2023
Sam Ramson, Amy Hart und ihr Baby
Instagram / amyhartxo
Sam Ramson, Amy Hart und ihr Baby
Könnt ihr verstehen, dass es Amy schwerfällt, ihren Körper zu akzeptieren?
108
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de