Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Manuela wagte NeuanfangSat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Manuela wagte Neuanfang

19. Nov. 2023, 5:30 - Kelly Lötzsch

Für Manuela geht es nur nach vorn! Die Dortmunderin hatte im Jahr 2021 bei Hochzeit auf den ersten Blick nach der großen Liebe gesucht und dort Ralf geheiratet. Die Ehe hatte aber keinen Bestand – nach der Ausstrahlung gaben sie die Trennung bekannt und ließen sich schließlich scheiden. Aber Manuela geht es mittlerweile richtig gut: Sie hat einen Neuanfang gewagt!

In der großen Wiedersehensshow von "Hochzeit auf den ersten Blick" treffen zahlreiche Kandidaten aus den vergangenen zehn Staffeln aufeinander. Auch Manuela ist dabei und berichtet stolz, dass es ihr derzeit richtig gut gehe. "Ich habe viele Entscheidungen nach 'Hochzeit auf den ersten Blick' getroffen. Mein Sohn hat geheiratet, ich bin Oma geworden und ich habe mich räumlich von meiner jüngsten Tochter getrennt", berichtet die TV-Bekanntheit. Das sei ihr schwergefallen – aber jetzt sei ihr Verhältnis zu ihr viel besser geworden.

Eine neue Liebe hat Manuela bislang noch nicht gefunden – bei Dating-Apps musste sie bislang nur Ernüchterungen verkraften. Anders als ihr Ex-Mann Ralf: Er hat tatsächlich wieder geheiratet! Nachdem er seiner neuen Partnerin Christin im Juli einen Antrag gemacht hatte, gaben sie sich Anfang September das Jawort.

Ralf und Manuela, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Instagram / ralf.hadeb
Ralf und Manuela, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Manuela, einstige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin
Instagram / manuela.hadeb
Manuela, einstige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Ralf mit Partnerin Christin
Instagram / ralf.hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Ralf mit Partnerin Christin
Wie findet ihr Manuelas Neuanfang nach "Hochzeit auf den ersten Blick"?
199
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de