Anzeige
Promiflash Logo
Nach Netzpause: Chris Evans kuschelt Hundewelpen auf InstaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Netzpause: Chris Evans kuschelt Hundewelpen auf Insta

24. Nov. 2023, 6:30 - Michelle Marie Nuhn

Er bringt die Herzen seiner Fans zum Schmelzen. Chris Evans (42) ist einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods. Der Captain America-Darsteller begeistert seine Fans nicht nur auf der großen Leinwand, sondern auch im Netz. Zuletzt zog er sich online jedoch zurück und priorisierte stattdessen sein Privatleben. Nun meldet er sich zurück aus seiner Pause: Auf Social Media zeigt sich Chris kuschelnd mit süßen Vierbeinern.

"Hallo zusammen. Ich bin wieder da", schreibt der 42-Jährige auf Instagram und fügt hinzu: "Ich bin dieses Jahr für viele Dinge dankbar, aber Hunde stehen immer ganz oben auf der Liste." In mehreren Beiträgen, die Chris auf seinem Profil teilt, steht ausnahmsweise mal nicht er im Mittelpunkt. Vielmehr sind es die süßen Vierbeiner, die ihm regelrecht die Show stehlen. In einem Video spielt er mit Welpen, die zur Adoption bei der gemeinnützigen Tierrettungsorganisation Animal Haven bereitstehen. Ein weiterer Clip zeigt ihn gemeinsam mit seinem eigenen Hund beim Shooting einer Kampagne für Hundefutter.

Obwohl Chris sich für längere Zeit aus den sozialen Medien verabschiedete, sorgte er noch immer für Gesprächsstoff. Vor allem in Sachen Liebe: Denn der Marvel-Star und Partnerin Alba Baptista (26) wagten den nächsten Schritt und gaben sich das Jawort. "Ich habe geheiratet. Es war wirklich, wirklich toll", hatte er selbst laut Us Magazine auf einem öffentlichen Event verkündet.

Getty Images
Chris Evans, Schauspieler
Getty Images
Chris Evans bei der Premiere von "Ghosted"
Instagram / chrisevans
Chris Evans und Alba Baptista
Freut ihr euch über Chris' Social-Media-Rückkehr?20 Stimmen
12
Ja aber natürlich – ich habe sehnlichst darauf gewartet!
8
Nee, mich interessiert das Ganze eher weniger.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de