Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Umut: Deswegen rastete "Temptation Island"-Emma so ausInstagram / umut_tekin41 / emmashealth_Zur Bildergalerie

Wegen Umut: Deswegen rastete "Temptation Island"-Emma so aus

24. Nov. 2023, 17:24 - Shannon Lang

War sie eifersüchtig? Eigentlich testet Umut Tekin (26) bei Temptation Island V.I.P. seine Beziehung mit Jana-Maria Herz (31). Doch seit dem ersten Tag versteht sich der vergebene Mann mehr als gut mit Verführerin Emma Fernlund. Zwischen den beiden Turteltauben kam es in der aktuellen Folge aber zum Streit: Die Blondine war sauer, weil Umut andere Verführerinnen ausgepeitscht hatte. Im Promiflash-Interview erklärt Emma ihren Ausraster.

"Da wir bis zu dem Zeitpunkt eine sehr intensive Verbindung aufgebaut haben, kam mir sein Verhalten schon etwas provokativ vor und ist mir einfach nah gegangen", rechtfertigt sie ihren Gefühlsausbruch in der aktuellen Folge gegenüber Promiflash. Daraufhin machte Umut der Blondine eine Szene. "Ich fand seine Reaktion etwas uneinsichtig. Das mag aber auch der Situation geschuldet sein, dass es ihm sichtlich unangenehm war", nimmt Emma ihn in Schutz.

Irgendwann sei der Vorfall schnell abgehakt gewesen und die Verführerin habe dem Vergebenen verziehen. "Wir haben viel gesprochen, leider nicht ganz zielführend. Letztendlich habe ich es dann sein lassen, um dann doch noch einen schönen Abend mit ihm verbringen zu können", gibt Emma zu.

Instagram / emmashealth_
Emma Fernlund, "Temptation Island V.I.P."-Verführerin
Instagram / emmashealth_
Emma Fernlund, Influencerin
Instagram / emmashealth_
Emma Fernlund, Influencerin
Könnt ihr Emma verstehen?225 Stimmen
24
Ja, ich kann das total nachvollziehen!
201
Nee, das ist doch viel zu übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de