Promiflash Logo
Ehetherapie: Darum hält Nicole Richie und Joels Beziehung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehetherapie: Darum hält Nicole Richie und Joels Beziehung!

25. Nov. 2023, 7:00 - Anja-Stine Andresen

Sie sind glücklich wie am ersten Tag! Sänger Joel Madden (44) und seine Ehefrau Nicole Richie (42) sind seit fast 13 Jahren miteinander verheiratet. Die Ehe der beiden brachte zwei gemeinsame Kinder hervor: ihren Sohn Sparrow Madden (14) und ihre Tochter Harlow Madden (15). Im Netz zeigt sich das Paar auch nach vielen Jahren glücklich verliebt. Der US-Amerikaner verrät nun den Grund für sein Glück: Jetzt enthüllt Joel das Geheimnis seiner langjährigen Ehe mit Nicole!

In der "The Drew Barrymore Show" offenbart Joel, warum seine Ehe immer noch hält: "Wir machen Therapie. Eine Menge Therapie!" Dabei gebe das Ehepaar niemals vor, perfekt zu sein. Die beiden seien nur Menschen, wie alle anderen auch. Der Sänger erklärt liebevoll, dass vor allem seine Frau der Grund für eine harmonische Familie sei. "Je mehr man Nicole kennt, desto mehr liebt man sie. Sie ist einfach klasse", gesteht er.

Jedoch war Nicole nicht immer so sanftmütig, wie Joel sie beschreibt. Vor allem Vater Lionel Richie (74) habe es nicht immer leicht mit ihr gehabt. Als Teenager sei die jetzige Zweifachmama ziemlich anstrengend gewesen. Entspannter habe es das Ehepaar mit seinen eigenen Sprösslingen. So schwärmt der 44-Jährige: "Wir haben Glück mit unseren Kindern. Sie sind einfach gute Kinder."

Joel Madden und Nicole Richie mit Sofia Richie
Instagram / joelmadden
Joel Madden und Nicole Richie mit Sofia Richie
Nicole Richie und Joel Madden im November 2017
Getty Images
Nicole Richie und Joel Madden im November 2017
Lionel Richie mit seiner Tochter Nicole
Getty Images
Lionel Richie mit seiner Tochter Nicole
Was denkt ihr über Joel und Nicoles Geheimnis einer langjährigen Ehe?
174
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de