Anzeige
Promiflash Logo
Gerüchte: Zieht Yvonne Woelke heute ins Promi-BB-Haus ein?Action Press / Bieber, TamaraZur Bildergalerie

Gerüchte: Zieht Yvonne Woelke heute ins Promi-BB-Haus ein?

25. Nov. 2023, 16:30 - Simo Hanzlik

Kommt es heute Abend etwa zu einem weiteren Aufeinandertreffen bei Promi Big Brother? In der ersten Woche wurden die Zuschauer bereits Zeugen einer heiklen Reunion: Iris Klein (56) stieß im Container zu ihrem Ex Peter Klein (56) dazu. Die beiden Noch-Eheleute liegen seit Monaten im Clinch, weil Iris Peter vorwirft, sie mit Yvonne Woelke (42) betrogen zu haben. Wird die Situation etwa schon bald noch hitziger? Die Fans sind sich sicher, dass Yvonne heute ebenfalls ins "Promi Big Brother"-Haus einzieht!

Auf dem offiziellen Instagram-Account von "Promi Big Brother" gibt der Sender jetzt bekannt, dass der eigentlich kostenpflichtige 24-Stunden-Livestream ab heute Abend kostenlos sei – und dieser Schritt ist für zahlreiche Fans ein weiterer Hinweis auf Yvonnes Einzug! "Wieso schickt ihr Yvonne in den Container?", "Wieso macht ihr aus Promi BB eine Iris-Peter-Yvonne-Show?" oder auch "Also wenn die Gerüchte wahr sind, soll ja heute Yvonne Woelke einziehen", kommentieren beispielsweise drei User dem Beitrag.

Die Mehrheit der Fans wäre von Yvonnes Einzug aber nicht begeistert. In der Kommentarspalte machen zahlreiche Zuschauer ihrem Ärger Luft. "Wenn das Wölkchen einzieht, schaue ich keine Sekunde mehr!" oder auch "Wenn ihr die Woelke heute einziehen lasst, wie ich überall lese, schaue ich auch nicht mehr", beschweren sich beispielsweise zwei Nutzer.

Sat.1
Iris und Peter Klein bei "Promi Big Brother"
ProSieben / Nikola Milatovic
Yvonne Woelke bei "Das große Promi-Büßen"
Instagram / yvonnewoelke
Yvonne Woelke, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass Yvonne heute tatsächlich in den TV-Container einziehen wird?3786 Stimmen
1777
Ja, ich kann mir das sehr gut vorstellen!
2009
Nein, das wird nicht passieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de