Anzeige
Promiflash Logo
Kommt Michelle Hunziker zur letzten "Wetten, dass..?"-Show?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kommt Michelle Hunziker zur letzten "Wetten, dass..?"-Show?

25. Nov. 2023, 15:24 - Florentine Naumann

Seit 1987 ist Thomas Gottschalk (73) das Gesicht der beliebten Samstagabendshow Wetten, dass..?. Heute Abend wird der blonde Lockenkopf die ZDF-Sendung ein letztes Mal moderieren – zur Überraschung vieler Fans allerdings nicht zusammen mit seiner Co-Moderatorin Michelle Hunziker (46). Herzlich eingeladen ist die Schauspielerin aber dennoch von dem Entertainer. Doch nun wurde bekannt, dass sie ihm eine Abfuhr erteilt: Michelle wird nicht kommen.

Das soll jetzt Bild erfahren haben. Demnach werde die 46-Jährige nicht bei der letzten "Wetten, dass..?"-Ausgabe mit Thomas auf dem Sofa sitzen uns ihn vor laufender Kamera und einem Millionenpublikum im Fernsehen verabschieden. Laut dem Newsportal sei Michelle aktuell beruflich unterwegs und könne daher nicht anwesend sein. Einschalten wolle sie aber trotzdem.

Aber alles halb so wild. Denn: Statt Michelle dürfen andere Stars auf der legendären Couch neben dem 73-Jährigen Platz nehmen. So haben Matthias Schweighöfer (42), Bastian Schweinsteiger (39) und seine Frau Ana Ivanovic (36), Jan Josef Liefers (59), Stefanie Stappenbeck (49) und Comedian Hazel Brugger (29) die Ehre, sich live von dem Showmaster zu verabschieden. Wie sehr sich Thomas über die A-Prominenz freut, machte er bereits auf Instagram deutlich: "Tolle Gästeliste, Hollywood war wegen Streik und Thanksgiving schwierig, aber ich komme auf jeden Fall!"

Getty Images
Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk, Moderator
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass...?"
Überrascht es euch, dass Michelle nicht zur Show kommt?324 Stimmen
148
Nein, sie ist eben viel beschäftigt.
176
Ich hätte damit nicht gerechnet. Immerhin haben die beiden lange zusammengearbeitet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de