Anzeige
Promiflash Logo
Thomas Gottschalk stellt Promi mit falschem Namen vor!Andreas Rentz/Getty Images, Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Thomas Gottschalk stellt Promi mit falschem Namen vor!

25. Nov. 2023, 19:42 - Simo Hanzlik

Wetten, dass..? läuft kaum eine Viertelstunde, da passiert Thomas Gottschalk (73) direkt die erste Panne! Der Entertainer moderiert heute zum letzten Mal die beliebte Unterhaltungsshow: Im Studio in Offenburg wurde er vom Publikum mit tosendem Applaus begrüßt. Neben einigen Wettkandidaten heißt der gebürtige Bamberger heute auch einige Promis auf seiner Couch willkommen. Doch im Gespräch mit Matthias Schweighöfer (42) passierte Thomas eine unangenehme Panne!

Während sich Thomas und Matthias über dessen neuen Film unterhielten, nannte der Moderator den Schauspieler kurzerhand beim falschen Namen. Offenbar verwechselte er den Leinwandheld mit dem bekannten Fußballspieler Bastian Schweinsteiger (39): Er stellte ihn dem Publikum und den TV-Zuschauern nämlich ganz selbstbewusst als Matthias Schweinsteiger vor. Der "Army of Thieves"-Darsteller ließ diesen Fauxpas allerdings unkommentiert.

Ganz anders sieht es da bei den Zuschauern aus – die machen sich im Netz nämlich direkt über den Versprecher lustig! "Matthias Schweinsteiger. Tommy, es ist toll, aber es wird auch Zeit", "Heute zu Gast: Matthias Schweinsteiger" oder auch "Erster Aufreger des Abends", schreiben beispielsweise drei User auf der Nachrichtenplattform X.

Getty Images
Matthias Schweighöfer im Oktober 2023
Getty Images
Thomas Gottschalk, Moderator
Instagram / matthiasschweighoefer
Matthias Schweighöfer, Schauspieler
Ist euch die TV-Panne aufgefallen?1231 Stimmen
908
Klar, das war nicht zu überhören.
323
Nein, ich habe das nicht mitbekommen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de