Anzeige
Promiflash Logo
Alleinerziehende Danni Büchner kommt oft an ihre GrenzenInstagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Alleinerziehende Danni Büchner kommt oft an ihre Grenzen

27. Nov. 2023, 16:54 - Shannon Lang

Daniela Büchner (45) hat es nicht immer leicht! Der Goodbye Deutschland-Star war 2015 mit seinen drei Kindern zu Jens Büchner (✝49) nach Spanien gezogen. Nur ein Jahr später brachte die Reality-TV-Bekanntheit dann die gemeinsamen Zwillinge zur Welt. Doch nach dem Tod des Schlagersängers im Jahr 2018 blieb sie mit ihren fünf Kindern allein zurück. In der Vergangenheit sprach sie bereits mehrfach über die Probleme als alleinerziehende Mama: Danni kommt immer noch an ihre Grenzen.

"An manchen Tagen ist es sehr schwierig, weil du einfach für alles allein verantwortlich bist", schreibt die 45-Jährige in ihrer Instagram-Story und fügt hinzu: "Angefangen von der Miete, der Kleidung, den Lebensmitteln und vieles mehr." Die Sorgen machen sich deswegen auch bemerkbar: "Manchmal schlafe ich mit 1000 Gedanken für den nächsten Tag ein."

Natürlich dürfe man die andere Seite der Medaille nicht vergessen. "Es gibt auch Momente, in denen ich unglaublich stolz auf mich bin, einfach komplett unabhängig zu sein." Immerhin sei Danni ganz allein für eine große Familie verantwortlich und darauf könne jede Alleinerziehende stolz sein.

Instagram / dannibuechner
Danni Büchner mit ihren Töchtern
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, April 2023
Instagram / jadakrbs
Jens und Danni Büchner machen ein Selfie mit Jada
Wie findet ihr es, dass Danni so offen über ihre Probleme spricht?244 Stimmen
176
Finde ich mega!
68
Na ja, das gehört für mich nicht in die Öffentlichkeit...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de