Anzeige
Promiflash Logo
Patricia Blanco sicher: Bei diesen Promi-BB-Stars kracht es!SAT.1/Nadine RuppZur Bildergalerie

Patricia Blanco sicher: Bei diesen Promi-BB-Stars kracht es!

27. Nov. 2023, 8:42 - Jannike Wacker

Patricia Blanco (52) sieht noch einiges an Streit kommen. Die Tochter von Roberto Blanco (86) musste erst vor wenigen Tagen als Erste aus dem Promi Big Brother-Container ausziehen. Zusammen mit fünf ihrer Mitbewohner hatte sie zuvor auf der Nominierungsliste gestanden. Immerhin hatte der Realitystar auch für den ein oder anderen Zank im Haus gesorgt. Gegenüber Promiflash verrät Patricia nun, wo sie weiteres Streitpotenzial sieht.

Vor allem bei Paulina Ljubas (26) und Dilara Kruse scheint Patricia sich sicher zu sein, dass die beiden noch für Auseinandersetzungen sorgen werden. "Paulina wird da schon auch mal für Zündstoff sorgen. Und Dilara wahrscheinlich auch. Sie redet wahnsinnig viel, die kann auf Dauer wirklich ein bisschen Wirbel machen", erklärt sie im Promiflash-Interview. Vor allem Paulinas Art sei für sie gewöhnungsbedürftig und hin und wieder ein bisschen zickig. Auch wenn es bisher eher still um sie war, meint Patricia, dass Iris (56) und Peter Klein (56) noch aneinandergeraten – zumindest wenn Peter mal "auf den Tisch haut". Dass der Streit zwischen Paulina und Jürgen Milski (60) noch mal hochkocht, glaubt sie nicht: "Der ist dann doch zu klug."

Patricia selbst geriet im Haus mit Dilara aneinander. "Sie legt alles auf die Goldwaage. [...] Sie hört sich halt selbst gern reden und sie versteht manche Dinge falsch", findet die 52-Jährige. Eigentlich habe sie nichts gegen die Spielerfrau, denn sie sei "eine ganz Nette". Und dass es bei 13 Leuten und ohne Essen mal zum Streit komme, sei normal.

©SAT.1/Willi Weber
Paulina Ljubas bei "Promi Big Brother" 2023
Sat.1
Iris und Peter Klein bei "Promi Big Brother"
SAT.1
Dilara Kruse, Spielerfrau
Mit wem, denkt ihr, gibt es am ehesten Streit?661 Stimmen
286
Dilara sorgt bestimmt noch für Stress.
172
Paulina wird noch mal laut werden.
69
Iris und Peter fetzen sich bestimmt noch.
134
Jürgen wird noch Streit anzetteln.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de