Promiflash Logo
Gebrochener Arm: Stefanie Hertel moderiert Show trotzdem!ActionPressZur Bildergalerie

Gebrochener Arm: Stefanie Hertel moderiert Show trotzdem!

29. Nov. 2023, 15:24 - Mary-Lou Künzel

Hauptsache, sie hat keine Schmerzen! Stefanie Hertel (44) ist für ihren Schlagergesang und ihr Moderationstalent bekannt. Seit über zehn Jahren leitet die gebürtige Sächsin "Die große Show der Weihnachtslieder" im Mitteldeutschen Rundfunk. Zudem soll sie in diesem Jahr die österreichische TV-Show "Zauberhafte Weihnachten" an der Seite von DJ Ötzi (52) moderieren. Doch die Sängerin verletzte sich kurz vorher. Stefanie leitet nun mit einem blauen Gipsarm durch die weihnachtliche Sendung!

Die Aufzeichnungen der zehnten Sendung von "Zauberhafte Weihnachten im Land der stillen Nacht" laufen aktuell auf Hochtouren – auch für Stefanie, die trotz eines gebrochenen Armes nicht vor ihrer Arbeit zurückschreckt. Laut MDR sei die "Über jedes Bacherl geht a Brückerl"-Interpretin kurz vor ihrer Abreise in das Schneegebiet gestolpert und auf ihren rechten Arm gefallen. Dieser ist nun gebrochen und wird voraussichtlich für die nächsten sechs Wochen von einem blauen Gips umhüllt sein.

Im September kämpfte die 44-Jährige noch damit, sich gegen eine Falschmeldung im Internet zu wehren. Die Ex-Frau von Stefan Mross (48) sei laut dieser an einer "gefährlichen Krankheit verstorben" – nichts daran entsprach der Wahrheit. "Ich erfreue mich bester Gesundheit und kann nur hoffen, dass wir bald irgendetwas dagegen tun können", schrieb Stefanie dazu auf Instagram.

Stefanie Hertel in der Show "Frühling bei uns", 2021
Getty Images
Stefanie Hertel in der Show "Frühling bei uns", 2021
DJ Ötzi und Stefanie Hertel im November 2023
ActionPress
DJ Ötzi und Stefanie Hertel im November 2023
Stefan Mross und Stefanie Hertel im Jahr 2006
Getty Images
Stefan Mross und Stefanie Hertel im Jahr 2006
Wie findet ihr es, dass Stefanie trotz ihres gebrochenen Armes arbeitet?
130
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de