Promiflash Logo
Scheidung: Joshua Jackson und Jodie wollen privaten RichterGetty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung: Joshua Jackson und Jodie wollen privaten Richter

29. Nov. 2023, 22:43 - Louisa Riepe

Sie wollen die Angelegenheit wohl privat halten! Joshua Jackson (45) und Jodie Turner-Smith (37) hatten im Jahr 2019 den nächsten Schritt gewagt und waren vor den Traualtar getreten. Kurz darauf durften sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Doch ihr Liebesglück war wohl nicht für die Ewigkeit bestimmt: Im Oktober reichte das Model die Scheidung von seinem Mann ein. Jetzt wollen Joshua und Jodie die Scheidung anscheinend lieber hinter verschlossenen Türen regeln!

Wie aus Gerichtsdokumenten hervorgeht, die Radar Online vorliegen, sollen die beiden Fernsehbekanntheiten ihren zuständigen Richter am Los Angeles Superior Court darüber informiert haben, dass sie einen privaten Richter engagiert haben. Der pensionierte Richter Scott M. Gordon wurde von dem einstigen Ehepaar bevollmächtigt, alle "Angelegenheiten bis zur endgültigen Entscheidung des Falles zu hören und zu entscheiden." So soll die Scheidung unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchgeführt werden.

Was ihre gemeinsame Tochter Juno Rose Diana angeht, haben Joshua und Jodie sich mittlerweile geeinigt: Laut Gerichtsdokumenten, die The Blast vorliegen, beantragte die 37-Jährige das gemeinsame Sorgerecht. Diesem stimmte ihr Noch-Ehemann zu. Somit werden sie sich das rechtliche und physische Sorgerecht für ihren Sprössling teilen.

Joshua Jackson, Schauspieler
Getty Images
Joshua Jackson, Schauspieler
Jodie Turner-Smith im September 2023
Getty Images
Jodie Turner-Smith im September 2023
Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson bei der Filmpremiere zu "Queen & Slim", November 2019
Getty Images
Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson bei der Filmpremiere zu "Queen & Slim", November 2019
Was denkt ihr über die Entscheidung, einen privaten Richter zu engagieren?
78
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de