Promiflash Logo
"Germany Shore"-Sex: Paulina und Tommy haben keine Hemmungenpaulina_ljubasZur Bildergalerie

"Germany Shore"-Sex: Paulina und Tommy haben keine Hemmungen

30. Nov. 2023, 11:30 - Veronika Mosdir

Lange hatten die Fans spekuliert, dass Paulina Ljubas (26) und Tommy Pedroni ein Paar sein könnten. Und tatsächlich: Vor wenigen Wochen bestätigten die Realitystars endlich ihre Beziehung mit einem niedlichen Posting im Netz. Kennengelernt hatten sie sich in dem Format Germany Shore. Wie intensiv das war, können die Fans nun sehen: Paulina und Tommy hatten Sex und die Kamera hielt die ganze Zeit drauf!

In vielen Realityshows wird nur angedeutet, was zwischen den Kandidaten unter der Bettdecke passiert – bei "Germany Shore" ist das Gegenteil der Fall. Paulina und Tommy schienen alles um sich herum zu vergessen. Dass die Decke oftmals verrutschte und somit jegliche Stellung, Berührung und Körperteile zu sehen waren, war für das heutige Paar wohl auch kein Problem. Während der wilden Session kamen beide auf ihre Kosten.

"So was zu vergessen, ist schon schwierig", schwärmte Tommy nach dem Sex – und auch Paulina war begeistert: "Das war tatsächlich schon der beste Sex, den ich bisher im Fernsehen hatte." Trotzdem waren zu dem Zeitpunkt noch keine Gefühle im Spiel. "Das war eher aggressiv. Kein Sex, den du mit deiner Frau hast, mit der du schon 20 Jahre zusammen bist und die du liebst", betonte der Franzose.

Tommy Pedroni, Realitystar
Instagram / tommypedroni
Tommy Pedroni, Realitystar
Paulina Ljubas und Tommy Pedroni, 2023
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas und Tommy Pedroni, 2023
Paulina Ljubas, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas, Reality-TV-Darstellerin
Findet ihr, dass Paulina und Tommy zusammen passen?
472
630


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de