Anzeige
Promiflash Logo
Abgehoben? Julian Claßen zeigt seine Kreditkartenabrechnung!Instagram / julienco_Zur Bildergalerie

Abgehoben? Julian Claßen zeigt seine Kreditkartenabrechnung!

1. Dez. 2023, 14:18 - Marlene Windhoefer

Ob Julian Claßen (30) sich damit einen Gefallen tut? Der Noch-Ehemann von Bibi Claßen (30) verdient sein Geld hauptsächlich mit YouTube und Social Media. Im Netz gibt er seinen Fans regelmäßig Einblicke in sein Leben, das inzwischen ziemlich luxuriös geworden ist. So verzichteten der Influencer und seine Freundin Tanja Makarić (26) im Urlaub ganz und gar auf eine Treppe – sie fuhren lieber im Fahrstuhl durch ihr Ferienhaus. Dass es Julian finanziell sehr gut geht, zeigt er nun ohne Hemmungen!

Im Rahmen eines Q&As verrät Julian nun in seiner Instagram-Story, wie viel er ungefähr auf dem Konto hat. Dazu teilt der 30-Jährige einen Screenshot seiner Ausgaben. "-12.747,65 Euro" ist auf dem Foto zu lesen. "Das ist natürlich von meiner Kreditkarte, aber mal ehrlich, ein Kontostand sagt so unglaublich wenig aus", erklärt er dazu.

Daraufhin kontert ein User im Netz: "Das stimmt nicht. Geld macht das Leben oft deutlich leichter und sorgenfreier." Dem konnte Julian wiederum nur zustimmen. "Ich wollte damit nur sagen, dass ein Kontostand nichts über Vermögen und Vermögenswerte aussagt", verteidigt sich der Webstar.

Instagram / julienco_
Tanja Makarić und Julian Claßen
Instagram / tanjamakaric_
Julian Claßen, YouTuber
Instagram / julienco_
Julian Claßen im Juni 2023
Was haltet ihr davon, dass Julian seine Ausgaben offenlegt?2850 Stimmen
2292
Total überheblich!
558
Völlig okay, warum sollte man nicht zeigen dürfen, wenn es einem gut geht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de