Anzeige
Promiflash Logo
"Ist in Arbeit": Verloben sich Larsa Pippen und Marcus bald?Instagram / larsapippenZur Bildergalerie

"Ist in Arbeit": Verloben sich Larsa Pippen und Marcus bald?

2. Dez. 2023, 21:24 - Kelly Lötzsch

Bei den beiden ist es bestimmt bald so weit! Larsa Pippen (49) und Marcus Jordan (32) sind schon seit 2022 ein Herz und eine Seele. Die Reality-TV-Bekanntheit macht auch kein Geheimnis daraus, dass sie den Basketballer gern eines Tages heiraten möchte. Das könnte wohl eher früher als später passieren: Die Verlobung von Larsa und Marcus steckt schon in den Kinderschuhen!

Gegenüber People verraten die Turteltauben, dass eine baldige Verlobung gar nicht so unwahrscheinlich ist. "Es ist in Arbeit", verrät Marcus verheißungsvoll. Larsa steuert außerdem noch bei, dass sie sich sogar schon Ringe angeschaut haben! "Ich habe das Gefühl, dass Marcus einen großartigen Geschmack hat und ich weiß, dass er uns nicht enttäuschen wird", ist sich Larsa derweil sicher.

Larsa und Marcus sind ein richtiges Dream-Team und arbeiten sogar zusammen: Sie haben einen gemeinsamen Podcast. "Wir haben wirklich viel Spaß zusammen, arbeiten gut zusammen und motivieren uns gegenseitig", schwärmt Larsa von der Zusammenarbeit mit ihrem Liebsten.

Getty Images
Larsa Pippen und Marcus Jordan
MEGA
Larsa Pippen und Marcus Jordan im März 2023
ZapatA / MEGA
Marcus Jordan und Larsa Pippen im Dezember 2022
Glaubt ihr, dass Larsa und Marcus bald heiraten werden?19 Stimmen
10
Ja, bestimmt!
9
Nein, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de