Nach Show zwei: Wer ist euer "The Masked Singer"-Favorit?

Heiner Lauterbach, Ruth Moschner und Álvaro Soler – "The Masked Singer"-Jury 2023ProSieben/Willi Weber
2. Dez. 2023 -
Mary-Lou Künzel

Am vergangenen Sonntagabend startete The Masked Singer in die zweite Runde. Verschiedene deutsche Promis stellten ihr Gesangstalent in Ganzkörperkostümen verkleidet unter Beweis und ließen die Jury und das Publikum gespannt raten. Eva Padberg (43), die im Feuerlöscher steckte, konnte die Fans mit ihrer neuen Performance nicht ganz von sich überzeugen – sie musste die Show verlassen! Doch wer ist nach Folge zwei der "The Masked Singer"-Favorit?

Anzeige
Eva Padberg bei "The Masked Singer" 2023ProSieben/Willi Weber

Nach der ersten Folge der musikalischen Rate-Show war der Troll mit Abstand der Liebling der Promiflash-Leser. Konnte er bei diesem Mal auch mit seiner Medley-Performance überzeugen? Oder war es doch eher der kleine Vogel Kiwi, der mit "She's Like The Wind" von Patrick Swayze (✝57) überzeugte? Der Lulatsch legte eine aufregende Bühnenshow zu MC Hammers (61) "U Can't Touch This" hin. Klaus Claus wählte Shaggys (55) 2000er-Jahre Hit "It wasn't me" und die Eisprinzessin wählte den Song "Unstoppable" von Sia (47). Der Hengst Mustang entschied sich für "I Still Haven't Found What I'm Looking For". Und auch die Marsmaus konnte mit ihrem "Uptown Funk"-Auftritt endlich zeigen, was sie drauf hat.

Anzeige
"The Masked Singer"-MarsmausProSieben/Willi Weber

Der Kiwi sorgte nicht allein mit seinem Gesang für Aufmerksamkeit: Windmaschinen sollten den flugunfähigen Vogel für einen Moment fliegen lassen – doch diese waren wohl ein wenig zu stark eingestellt und sorgten dafür, dass die Kopfbedeckung des Kostüms verrutschte.

Anzeige
Der Kiwi bei "The Masked Singer"Getty Images
Anzeige
Mary-Lou Künzel
Redakteurin
Zum Profil