Anzeige
Promiflash Logo
Panne! Der "The Masked Singer"-Kiwi verliert Maske auf BühneGetty ImagesZur Bildergalerie

Panne! Der "The Masked Singer"-Kiwi verliert Maske auf Bühne

26. Nov. 2023, 19:50 - Simo Hanzlik

Bei The Masked Singer kam es zu einem Fauxpas! Vor einigen Minuten startete die zweite Liveshow der diesjährigen Staffel: Auch in der neuen Season der beliebten Rateshow fragt sich das Rateteam Woche für Woche, welche Promis sich unter den aufwendig gestalteten Kostümierungen verbergen. Beim ersten Auftritt des Abends kam es jedoch direkt zu einer großen Panne: Dem Kiwi rutschte die Maske vom Kopf!

Während der Promi unter dem gefiederten Kostüm in der aktuellen "The Masked Singer"-Show Patrick Swayzes (✝57) Song "She's Like the Wind" zum Besten gab, kam es zu einem großen Missgeschick: Die Maske in Form des Vogels rutschte dem Star kurzerhand vom Kopf. Der Teilnehmer konnte die Situation aber gerade noch so retten, indem er das Kopfteil direkt wieder gerade rückte.

Trotz der schnellen Reaktion des Kiwis, entging vielen Zuschauern die Panne nicht! Auf X melden sich nach dem Fauxpas zahlreiche User zu Wort. "Hat jemand das Gesicht vom Kiwi erkannt? Die Maske ist abgeflogen" oder auch "Ist da gerade der Kopf weggeweht?", schreiben beispielsweise zwei Nutzer.

Getty Images
Jenke von Wilmsdorff, Ruth Moschner und Álvaro Soler bei "The Masked Singer"
ProSieben / Willi Weber
Der Kiwi bei "The Masked Singer" 2023
ProSieben / Willi Weber
Der "The Masked Singer"-Kiwi und Matthias Opdenhövel
Habt ihr das Gesicht vom Kiwi gesehen?3599 Stimmen
945
Ja, das ist mir direkt aufgefallen!
2654
Nein, so schnell konnte ich gar nicht schauen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de