Promiflash Logo
Peter Kleins Ü50-Date-Regel: Désirée Nick ist außer sichSAT.1/Nadine Rupp, ActionPressZur Bildergalerie

Peter Kleins Ü50-Date-Regel: Désirée Nick ist außer sich

5. Dez. 2023, 10:18 - Laura Damczyk

Diese Aussage nimmt sie nicht so einfach hin! Seit seiner angeblichen Affäre mit Yvonne Woelke (44) geht Peter Klein (56) als Single durchs Leben. Während seiner Teilnahme bei Promi Big Brother machte der Drittplatzierte gegenüber seinen ehemaligen Mitbewohnern Dominik Stuckmann (31) und Marco Strecker (21) deutlich, wie die neue Frau an seiner Seite sein sollte – nämlich jünger als er! Diese Aussage treibt Reality-Kollegin Désirée Nick (67) zur Weißglut!

Gegenüber Bild macht die 67-Jährige ihrem Ärger Luft. "Mal eben salopp 20 Millionen Ü50-Frauen diskriminiert! Ich habe Peter, wenn er mit stoischem Blick und versteinerter Miene auf dem Sofa vor sich hin vegetiert, schon mehrfach für tot gehalten. Wahrscheinlich ist auch sein Seil inzwischen deutlich kürzer als die Glocken!", wettert Désirée. Auch dass seine ehemaligen Mitbewohner nichts dagegen einzuwenden hatten, störe die Entertainerin sehr: "Wenn ich sehe, wie energielos die jungen Mädels die Prozedur über sich ergehen lassen, ist schon erwiesen, dass Energie keine Frage des Alters ist."

"Die sind zu träge, haben kein Interesse mehr an irgendwas und wollen nur noch spazieren gehen. Da habe ich keinen Bock drauf", begründete Peter im Container seine Altersaussage. Ein Comeback mit seiner Noch-Ehefrau Iris Klein scheint also ausgeschlossen: Sie ist nämlich wie Peter 56 Jahre alt. Seine angebliche Affäre Yvonne ist hingegen noch junge 42!

Peter Klein im "Promi Big Brother"-Container
Sat.1
Peter Klein im "Promi Big Brother"-Container
Désirée Nick, "Lip Sync Stories"-Teilnehmerin
Joyn / Richard Hübner
Désirée Nick, "Lip Sync Stories"-Teilnehmerin
Peter Klein bei "Promi Big Brother"
SAT.1
Peter Klein bei "Promi Big Brother"
Könnt ihr Désirées Unmut verstehen?
1237
371


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de