Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Paulina: Tommy flirtet heftig mit "Germany Shore"-Girlpaulina_ljubasZur Bildergalerie

Trotz Paulina: Tommy flirtet heftig mit "Germany Shore"-Girl

5. Dez. 2023, 17:06 - Veronika Mosdir

Er hatte weiterhin Spaß! Tommy Pedroni war nach dem Temptation Island-Desaster mit seiner heutigen Ex Sandra Sicora (31) erstmal für längere Zeit Single. Doch dann die Liebes-Überraschung: Er hat sein Herz an die Ex on the Beach-Bekanntheit Paulina Ljubas (26) verschenkt. Sie lernten sich bei Germany Shore kennen: Jetzt sieht man, dass es bei Tommy und Paulina aber nicht wirklich Liebe auf den ersten Blick war!

In Folge drei hatten sie Sex – Gefühle waren aber noch nicht im Spiel, betonte der Franzose direkt. Und das sieht man: Denn bei der nächsten Gelegenheit in Folge vier flirtete er heftig mit dem Neuankömmling Hati. "Es gibt schon viele gutaussehende Frauen und es ist schwierig, sich zu entscheiden", schilderte Tommy sein Dilemma. Als er dann auch noch fremde Frauen beim Feiern anquatschte, wurde Paulina eifersüchtig.

"Ja, eigentlich könnte es mir egal sein, dass er die Mädels anmacht, aber irgendwie ist mir das nicht egal", musste sie sich daraufhin eingestehen. Paulina hatte damals zwar noch keine Gefühle für Tommy – trotzdem war sie genervt. "Paulina war anscheinend etwas eifersüchtig, dass ich da mein Ding gemacht habe. Obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich hier bin, um mein Ding zu machen und um Spaß zu haben", erklärte der Realitystar.

Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / tommypedroni
Tommy Pedroni
Instagram / tommypedroni
Tommy Pedroni, Influencer
Wie findet ihr es, dass Tommy noch mit anderen Frauen geflirtet hat?871 Stimmen
595
Völlig normal, er und Paulina waren noch nicht zusammen.
276
Das geht gar nicht, weil sie einander ja schon nähergekommen waren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de