Anzeige
Promiflash Logo
"In Liebe und Hass": Anne Wünsche bekommt Post von KarimInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

"In Liebe und Hass": Anne Wünsche bekommt Post von Karim

6. Dez. 2023, 13:00 - Eyka Nannen

Wenn das nicht mal eine romantische Nachricht zum Nikolaustag ist! Bereits seit 2019 ist Anne Wünsche (32) – mit Unterbrechung – mit ihrem Partner Karim El Kammouchi (35) zusammen. Die Beziehung der Influencerin und des Synchronsprechers wirft immer wieder Fragen auf. Zuletzt stellte die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin aber klar, dass sie nach wie vor mit ihrem Schatz zusammen ist. Nun zeigt Anne einen kleinen Liebesbrief von Karim!

Auf Instagram präsentiert sie, was sie ihren Kindern am Nikolaustag in die Stiefel gesteckt hat. Aber auch Anne selbst ist nicht leer ausgegangen. "Ich hatte auch was im Schuh", schreibt sie gerührt und zeigt eine kleine Notiz von ihrem Partner. "Auch das Äffchen bekommt dieses Jahr etwas. Die magst du ja besonders gern. In Liebe und Hass, dein kleines Arschloch", hat Karim mit einem Herz daneben auf einen Zettel geschrieben.

"In Liebe und Hass" scheint es genau zu treffen – immerhin erklärt Anne immer wieder, dass es in ihrer Beziehung richtig oft kracht. Trotzdem halten sie und der Vater ihres Sohnes zusammen. "Es hat verdammt oft richtig heftig geknallt zwischen uns und zwei bis drei Mal wollten wir es auch beenden, aber nein: Wir haben uns erneut zusammengerauft und gehen den steinigen Weg gemeinsam weiter", erklärte Anne im Netz.

Instagram / anne_wuensche
Karim El Kammouchi und Anne Wünsche
Wehnert, Matthias/ Action Press
Anne Wünsche bei der Venus 2023
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Karim
Wie würdet ihr den Liebesbrief von Karim an Anne bewerten?1741 Stimmen
436
Ich finde ihn sehr romantisch.
1305
Ich finde ihn eher merkwürdig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de