Anzeige
Promiflash Logo
Biathlon-Star Denise Herrmann-Wick wird zum ersten Mal Mama!Instagram / denise.herrmannZur Bildergalerie

Biathlon-Star Denise Herrmann-Wick wird zum ersten Mal Mama!

8. Dez. 2023, 10:18 - Paulina Rohmann

Süße Neuigkeiten aus dem Wintersport! Denise Herrmann-Wick dürfte vielen Fans vor allem durch ihre großen sportlichen Erfolge bekannt sein. Unter anderem hatte sich die Biathletin und Skilangläuferin mehrere Weltmeistertitel und sogar eine Goldmedaille bei den Olympischen Winterspielen in Peking schnappen können. Anfang des Jahres verkündete sie schließlich ihr Karriereende. Doch Ruhe kehrt bei Denise nicht ein: Sie erwartet ein Baby!

Auf Instagram verkündet die Sportlerin zuletzt gemeinsam mit ihrem Ehemann Thomas Wick: Die zwei werden Eltern! "Unsere Liebe wächst. Wir sind überglücklich und können es kaum erwarten, dich in unseren Armen zu halten!", schreibt die Blondine zu mehreren Fotos – unter anderem teilt sie schon ein Ultraschallbild mit ihrer Community. Die Fans sind begeistert und gratulieren dem Paar bereits in den Kommentaren zu seinem Glück.

Genau wie Denise kommt auch ihr Mann aus dem Wintersport: Thomas ist ehemaliger Skilangläufer. Seit 2022 sind die beiden verheiratet und leben zusammen in Oberbayern. Bald nun auch zu dritt.

Getty Images
Denise Hermann-Wick im Februar 2023
Instagram / denise.herrmann
Denise Hermann-Wick Oktober 2023
Getty Images
Biathlon-Ikone Denise Hermann-Wick
Wie findet ihr die Neuigkeiten über Denise Herrmann-Wick und ihr Baby?272 Stimmen
259
Ich freue mich für sie!
13
Mich berührt das nicht, denn ich kenne sie kaum...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de